Ja, sicher muss es schmuck aussehen, aber ich will eben nicht mit RS-Front, M3-Schwellern, GSi-Spoiler und M3 Spiegeln rumfahrn... dazu am besten noch so Y-Desing Felgen die zur Zeit Jeder fährt, als Billigversion für 59 Euro von ATU...
Gut, M3 Spiegel hab ich auch dran, weil ich die ganz passabel und die Orginalen potthässlich find...
Aber allen in allen möcht ich nich so rumfahrn wie jeder andere
das mit den Felgen nehme ich als persönlichen angriff auf meine Borbet felgen, schon allein weils keine ATU billigfelgen sind da haste net ganz recht, net jeder fährt damit rum was RS betrifft da stimme ich dir absolut zu. Gerade weil sie nun jeder wieder wegmacht sie SML wird die Masse ebe nschonwieder kleiner, also was lernen wir daraus ? fahren wenig damit rum ist es in ! fahren viel damit rum isses out deswegen bauen sich viele das zeug wieder ab, schlussfolgerung --> nun isses wieder in *g*
Ich bin auch für SML´s weglassen. Damit fahren mittlerweile einfach schon zuviele Leute rum!
Und in ne GSi Stoßstange macht man keine Löcher!
Mir stinkts sowas von gewaltig, dass der Vorbesitzer von meiner da SML´s verbaut hat. Das heißt ich darf mir irgendwann jemanden suchen, der Plastikschweissen kann, damit ich den Kram wegbekomm! :evil: :evil: