Welches Kunstleder in schwarzes Auto?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welches Kunstleder in schwarzes Auto?
Sind Sitzbezüge von Ebay, ham nur um die 15€ gekostet und dafür sind sie eigentlich ganz gut, klar, sind keine 1A Bezüge, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten....also ich bin 100pro zufrieden. Außerdem werden sie durch das dazu passende restliche Interieur aufgewertet :lol:
Servus, Dennis
Servus, Dennis
Ich hatte auch schwarz/blau! Fands nach einem Jahr irgendwie langweilig und bekomme jetzt was ausgefalleneres 
gelb mit lila punkten??

oder nich ganz so ausgefallen

oder nich ganz so ausgefallen

ALso, bei mir kommt jetzt ne Ausstattung rein mit dunkel blauem, fast anthrazit-farbenen und curry-gelbem Kunstleder rein. Mal sehen, wie es aussehen wird. Die Farben wirken wirklich gut und trotz blau/gelb sehen sie nicht kitschig aus, was mir super gut gefällt an der Sache.
Bilder kommen sio schnell wie möglich. Wagen ist noch Keramicblau, soll aber auch irgendwann schwarz werden....
TO
Bilder kommen sio schnell wie möglich. Wagen ist noch Keramicblau, soll aber auch irgendwann schwarz werden....
TO
Nee, ich habe mir weiß/schwarzes Schlangenleder ausgesucht! Ich hoffe mir gefällts auch im eingebauten ZustandBournOut hat geschrieben:gelb mit lila punkten??
oder nich ganz so ausgefallen![]()

Gruß
Jan
thx@all
Hab mich mal umgesehen.
Was würdet ihr von beigem Leder halten?
Zu "kitschig" zu evtl. schwrzen Sitzbezügen?
cu tomcy86
Hab mich mal umgesehen.
Was würdet ihr von beigem Leder halten?
Zu "kitschig" zu evtl. schwrzen Sitzbezügen?
cu tomcy86