Bringt Dämmung im Kofferraum etwas?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Bringt Dämmung im Kofferraum etwas?
pro topf 20€uronen bei uns und bei ebay und einer reicht für 2 türen
kann das mal jemand genauer erklären mit der paste, hab nämlich von sowas net so plan (eher gar keinen
ops: ).
also bei mir dröhnt das dach hinten im antennen bereich wenn ich lauter mache und die kennzeichen halterung, wobei zweiteres ja ein recht simpel lösbares problem ist.
bloß fürs dach und evtl. für die türen wäre das sicher ganz gut, wenn man dass nen bissl dämmt.

also bei mir dröhnt das dach hinten im antennen bereich wenn ich lauter mache und die kennzeichen halterung, wobei zweiteres ja ein recht simpel lösbares problem ist.
bloß fürs dach und evtl. für die türen wäre das sicher ganz gut, wenn man dass nen bissl dämmt.
du mußt nur die paste nehmen und auf das entfettete blech auftragen und fertig hilft 100pro!!!
n 2 kilotopf brax soll für 2 türen reichen?!? lol, nein, nun wirklich net. und für den preis weiß i auch ws besseres...
mfg tom
mfg tom
Und was?Tomo16v hat geschrieben:n 2 kilotopf brax soll für 2 türen reichen?!? lol, nein, nun wirklich net. und für den preis weiß i auch ws besseres...
mfg tom
1. die magic mate 400
2. dörr resitrix epdm kautschukplane
3. is in testphase und deswegen will ichs nu net erwähnen. habs aber im tigra schon ausprobiert
3. is in testphase und deswegen will ichs nu net erwähnen. habs aber im tigra schon ausprobiert
Sind die besser als Bitumenmatten? und wo gibts sowas zu kaufen?Tomo16v hat geschrieben:1. die magic mate 400