Welchen tigra sollte ich mir kaufen?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

SaNdErZ

Re: Welchen tigra sollte ich mir kaufen?

Beitrag von SaNdErZ »

gekauft hab ich meinen sogar mit 28t kilometer vor drai jahren, war von einem pensionisten der drei autos hatte und nur im sommer gefahren ist damit *G* glücksgriff sag ich mal *g*
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

und nun... welchen von beiden kann man mehr empfeheln?
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Würde klar auf denn 2ten Tippen weill 1.6 und nur so wenig Km! Meiner BJ 5/95 Hatte beim kauf im Dez. 01 auchnur grad mal 30tkm drauf!! udn sah so gut wie neu aus!!

Wichtig ist das du das Service heft anschaust das alle Jahr der Service gemach worden ist ( wie bei meinem auch obwoll nur 5000km gefahren )

Rost sollte der keiner haben auser er stand die ganze Zeit drausen was ich aber nicht denke.

Am besten Probefahrt machen...Fotos machen udn dann am besten ins Forum stellen.

Gruss Marco
Elton

Beitrag von Elton »

Mein 95´er hatte als ich ihn im März gekauft hat auch erst 25.000km runter. Lief zu Anfang allerdings tatsächlich nicht so toll! Habe ihn dann vorsichtig eingefahren und nach 2000km noch einen Ölwechsel machen lassen. Jetzt läuft er klasse!!!!!!!!!!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@SPACE-X: der 95 ist aber nicht Scheckheft gepflegt bzw. steht nix draüber in der Beschreibung oder hab ich an deine Ausage:
Wichtig ist das du das Service heft anschaust das alle Jahr der Service gemach worden ist ( wie bei meinem auch obwoll nur 5000km gefahren )
etwas falsch verstanden?
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

naja das muss auch nich tunbedingt in der beschreibung stehen! da musst im Büchchen im Handschufach schauen dort steht es genau!...am besten anschauen alles andere bringt dich nicht weiter.....entweder hast glück oder pech..aber das musst du zuerst vor Ort feststellen.

Gruss Marco
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

okay werd ich in den nexten par tagen machen thx...
aber generel würdest du zum 95 tendieren?! (nur allein aus bescheribung des autos bei mobile.de)
weist du zuvällig was man so an versicherung für diesen tigra zahlen müste?
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

hab ja auch ein 95ger und vorallem ist es ein 1.6 liter un die laufen schon recht gut!.

Zu versicherung kann ich dir nix sagen da müssen dir die deutschen kollegen weiterhelfen

Gruss Marco
Oli83

Beitrag von Oli83 »

Ha ich seh grad dass die beiden tigra bei mir um die ecke stehn :D
schakal von wo bist du?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

aus reutlingen... also auch so um die ecke...
Antworten