Roxx hat geschrieben:Wenne die ganz weg haben willst ohen sichtbar zu sein würde ich hinten die Seitenverkleidung raus nehmen und ca. auf höhe von der Rückbank ist massig platz dahinter! Könntest du locker ne Hifonics Colosos hinter packen!
Die Frage ist nur wie man E Stufe am Blech befestigt
@hifi
vorne am beifahrersitz oder eher hinten weil da is ja wieder die Schublade im Weg
Also ich hab se im Fußraum hinterm Fahrersitz, hab da Plexiglas drauf(5mm das es auch hält) und jetzt kommt nur noch Riffelblech oben drauf das man die Anschlüsse usw. nicht sieht. Ich find des kommt geil, die hinten haben sowieso so wenig Platz da macht des bischen weniger bei den Füßen auch nichts aus. Ich kann ja mal bilder machen, aber erst am Wochenende dann kommt wieder ne Digicam ins Haus.
BournOut hat geschrieben:@ denyo gibt dat da keine störgeräusche wenn du da son kabelsalat hast??
und sich alle möglichen kabel kreuzen??
Jo hast recht Störgeräusche hatte ich. Mittlerweile sind die Kabel allerdings gekürzt, sortiert und besser verlegt. Seitdem habe ich kein Pfeifen, Rauschen oder sonstwas mehr.
Meine Endstufe ist unter dem Beifahrersitz. Dort mit klebendem Klettverschluß befestigt. Die Kabel verschwinden sofort in der Seitenverkleidung. - Man sieht nix.