Welche 15Zoll-Felge für 185er Serienbereifung?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welche 15Zoll-Felge für 185er Serienbereifung?
Ja, schmal sind die wirklich. Allerdings ist das auch immer etwas reifenabhängig. Aber muss ja Dir gefallen.
Ich find dieses Cup-Design in 15" nicht so dolle. Aber vielleicht wirst Du mich ja demnächst vom Gegenteil überzeugen.
Ich find dieses Cup-Design in 15" nicht so dolle. Aber vielleicht wirst Du mich ja demnächst vom Gegenteil überzeugen.
Hee, wer sagt hier was über Cup-Design!? 
Hast du noch ein paar mehr Bilder als das eine in der Cargallerie? Wäre nett wenn du mir 1-2 mailen könntest.Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:borbet bs
Mail: joh@unterderbruecke.de
Gruß, JOH!
ich werde dir nachher ein paar schicken
Zum Thema Shaper muss ich euch leider enttäuschen. Die Firma gibt es leider nicht mehr :-(
Wenn du Bilder von Borbet BS in 9x16 haben möchtest sag mir bescheid. Ich schicke dir dann welche.
Gruß
Corsa
Wenn du Bilder von Borbet BS in 9x16 haben möchtest sag mir bescheid. Ich schicke dir dann welche.
Gruß
Corsa
wie kann ich hier mein pixum album reinstellen???
7x15 wären mir natürlich lieber, aber ich nehme allesCorsa hat geschrieben:Zum Thema Shaper muss ich euch leider enttäuschen. Die Firma gibt es leider nicht mehr :-(
Gruß
Corsa

Danke!
@elprof3103:
Kam irgendeinene Email von mir mit den Bilder an?
Gruß
Corsa
Gruß
Corsa
Sorry, leider nicht. Die email-Adresse stimmt aber: joh@unterderbruecke.deCorsa hat geschrieben:@elprof3103:
Gruß
Corsa
BTW, was haltet ihr von den Smoor 11:

Schöne Grüße, JOH!