König Vollschalensitze im corsa...was ist mit konsolen,abe..
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
König Vollschalensitze im corsa...was ist mit konsolen,abe..
hallo,ich habe mir ein paar könig vollschalensitze bei ebay ersteigert und wollt nun mal fragen,ob jemand weiss wo ich ne abe für die dinger herbekomme...und wie sieht das aus mit konsolen,oder laufschienen,muss ich die dinger haben oder kann ich auch mit den alten schienen vom originalsitz was anfangen?
Re: König Vollschalensitze im corsa...was ist mit konsolen,abe..
Abe bekommst du bei König wenn es eine gibt direkt einfach ne Email schreiben oder anrufen. Deine Konsolen kannst du behalten, brauchst aber passende Adapterwinkel. Die gibts auch bei denen.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
könig vollschalen haben 15° lehnen verstellung daher frei von eintragung etc mich haben die bullen noch nie desswegen gefragt es gibt für die sitze adapterwinkel!!
Mfg sascha
http://www.corsa-tigra-ig-werl.de
So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. Lösch das bloß, sonst glaubt den Scheiß noch jemand.sasa hat geschrieben:könig vollschalen haben 15° lehnen verstellung daher frei von eintragung etc...
Mußt Du haben damit Dir ein TÜV-Prüfer die Sitze einträgtsasa hat geschrieben:15° lehnen verstellung
sowas nennt man eine halbschale MIT lehnenverstellung 8)

sowas nennt man eine vollschale OHNE lehnenverstelltung 8)

sowas nennt man eine vollschale OHNE lehnenverstelltung 8)

Ich muss Sasa recht geben und nicht nur weil er bei mir im Club ist! Die Vollschalen von König haben eine Lehnenverstellung!!! Du brauchst die um beim Tüv oder den Grün Weissen keine Probleme zu kriegen!!!!
Hat jemand das Gegenteil behauptet?Rollin´ Thunder hat geschrieben:Ich muss Sasa recht geben und nicht nur weil er bei mir im Club ist! Die Vollschalen von König haben eine Lehnenverstellung!!! Du brauchst die um beim Tüv oder den Grün Weissen keine Probleme zu kriegen!!!!

PS: Du brauchst keine Lehnenverstellung um Vollschalen eingetragen zu bekommen. Das geht auch per Einzelabnhame, kostet nur was. Oder du holst dir die neuen Recaros (ohne Lehnenverstellung) mit Gutachten und lässt das ganze per §19.3 eintragen und zahlst so max. 50,- Nachteil: der Sitz kostet komplett mit Konsole Laufschienen ca. 800,-
man brauch keine lehnenverstellung um sitze einztragen die meißten sparcos haben keine!!!!
jap sasa so ist es auch. habe selbst sparcos drin ohne verstellung. wo ist das problem???