wenn ihr euch ein kennwood radio kauft könnt ihr euch den adapter für 5€ materialkosten selber bauen.
der besteht nur aus einem s-video stecker und einem Isostecker.
Fragt BlackCorsi mal nach den plänen oder Pinbelegung, der hat sich erst kürzlich solch einen adapter gebaut.
Gruß Pic
MID bei anderem Radio?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: MID bei anderem Radio?
ich will mir kein kenwood kaufen 
bin ich etwa golf fahrer??

bin ich etwa golf fahrer??
Zumindest bei den Modellen ab 2002! Vorher war noch so ne zusätzliche Box notwendig! Steht alles >HIER<Picmasta hat geschrieben:wenn ihr euch ein kennwood radio kauft könnt ihr euch den adapter für 5€ materialkosten selber bauen.
der besteht nur aus einem s-video stecker und einem Isostecker.
Fragt BlackCorsi mal nach den plänen oder Pinbelegung, der hat sich erst kürzlich solch einen adapter gebaut.
Gruß Pic
Hi,
bei Sony Radios ist es wohl mittels einer Connects2 Adapterbox möglich auch das TID/MID zu nutzen.
Alpine hat auch eine Adapterbox in Vorbereitung für die derzeitige Generation (9835R/9833R). Worauf ich auch schon sehnsüchtig warte.
bei Sony Radios ist es wohl mittels einer Connects2 Adapterbox möglich auch das TID/MID zu nutzen.
Alpine hat auch eine Adapterbox in Vorbereitung für die derzeitige Generation (9835R/9833R). Worauf ich auch schon sehnsüchtig warte.