Sitzausbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sitzausbau
na mal sehn ich werds morgen nochmal probieren
An der Kraft kanns nich liegen, weil schon 3 kräftige Kerle dran gezogen ham :lol:
An der Kraft kanns nich liegen, weil schon 3 kräftige Kerle dran gezogen ham :lol:
es steigt enorm des schraubers kraft, wenn er mit verlängerung schafft... 

jo, hab das ganze gestern auch hinter mir, allerdings ohne erfolg, wollte h-gurte reinmachen, aber da war dann so ne komische torx am sitz, wo ich irgendwie keinen einsatz für hat. ist das auch ne 40er torx?
aso, was die schrauben aufmachen betrifft, zweimal gezogen wie ein ochse und offen waren sie. muss ich die danach auch wieder einkleben mit z.B. loctite?
aso, was die schrauben aufmachen betrifft, zweimal gezogen wie ein ochse und offen waren sie. muss ich die danach auch wieder einkleben mit z.B. loctite?
Wär angebracht, waren ja auch geklebt oder?
Wenn du da 2 Gewindegänge mit loctite versiehst, dann müsste das reichen. Is´ja nur, dass die sich nicht von den Vibrationen aufdrehen.
Wenn du da 2 Gewindegänge mit loctite versiehst, dann müsste das reichen. Is´ja nur, dass die sich nicht von den Vibrationen aufdrehen.
hmmm, leuchtet irgendwie ein, sind wahrscheinlich nicht umsonst da reingeklebt, hätte mir wohl auch selber einfallen können.
jetzt ist nur noch die frage mit der schraube am sitz offen, wo ich gurt befestigen muss wegen der größe und evtl. werkzeug. ob einsatz für rätsche oder so ne art torx-inbuschlüssel besser geeignet ist.
jetzt ist nur noch die frage mit der schraube am sitz offen, wo ich gurt befestigen muss wegen der größe und evtl. werkzeug. ob einsatz für rätsche oder so ne art torx-inbuschlüssel besser geeignet ist.