Handschuhfach ausbauen.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior
hallo Leute.
habe mal ne Frage zu dem Ausbau des Handschuhfaches. Also das sind ja 4 Schrauben aber ich bekomme das ding dann einfach nicht raus das hängt irgendwo. Ich bekomme es nur so 3 cm vor dann geht es nicht weiter.
Kann jemand helfen...
Danke
habe mal ne Frage zu dem Ausbau des Handschuhfaches. Also das sind ja 4 Schrauben aber ich bekomme das ding dann einfach nicht raus das hängt irgendwo. Ich bekomme es nur so 3 cm vor dann geht es nicht weiter.
Kann jemand helfen...
Danke
Re: Handschuhfach ausbauen.
Klappe auf machen .. und oben ist so ein Fach wo man was reinschieben kann ... da ist noch eine Schraube ... insgesamt sind es 5 Schrauben ... aufpassen mit dem Kabel von der Lampe 
- balzmatthias
- Senior
Also ich habe nur 4 Schrauben gefunden..... 

- balzmatthias
- Senior
ja ich bekomme es aber nur so 2 cm raus und dann hängt es.
seitliche lampe abgenommen? läßt sich mit shcraubenzieher heraushebeln, dann abstecken und rausziehen
- balzmatthias
- Senior
ja habe ich . kann es sein das es oben an dem heizunrohr für rechts hängen kann danke.
normalerweise wenns so eingebaut ist wie es sein sollte nicht. eventuell hat es sich aber mal verhakt *schulterzuck*
bau mal das fach unter dem hsf aus, dann kannst ja mal drunterschaun obs ev. wirklich wo hängt...
mfg tom
bau mal das fach unter dem hsf aus, dann kannst ja mal drunterschaun obs ev. wirklich wo hängt...
mfg tom
nein - es sind 5 (zumindest beim corsi ohne airbag):
2 unter der klappe.
2 oben wenn du die klappe geöffnet hast
und dann ziehst du die bedienungsanleitung raus und findest ziemlich weit hinten in der mitte nochmals eine schraube ( wie mono gesagt hat )!
2 unter der klappe.
2 oben wenn du die klappe geöffnet hast
und dann ziehst du die bedienungsanleitung raus und findest ziemlich weit hinten in der mitte nochmals eine schraube ( wie mono gesagt hat )!
ganz genau, im corsa sind es 5 schrauben, nochmal eine innen oben.
Gruß Pic
Gruß Pic