Aber er hat ja nach nem Pott mit ABE gefragt und die Atrappe is ja nich so legal...und ohne, also nur die Anlage an sich soll ja nich so dolle sein (hab ich gehört)!!! also verbessert mich wenns nicht stimmt...
Gruss
Mario
Wer kann mir helfen bei nem Sportauspuff fürn TIGRA ?!?
Re: Wer kann mir helfen bei nem Sportauspuff fürn TIGRA ?!?
Sorry, ich mein die Supersprint-Anlage...habsch vergessen zu sagen!!!!
sorry, aber das remus rostet ist klar, wer lesen kann ist klar im vorteil!TwoBeers hat geschrieben: alter Falter haste mitm Bügeleisen gepennt ?
komm mal klar... selbst wenn der ATU ESD aus 100% Edelstahl isein sollte.. er wird dnnoch rosten .. der von Remus, Bastuck und Mantzel wird es auch tun .. und wenn net nach 2 Jahren ist dann nach 3en...warum total einfach ..
remus ist nicht 100% edelstahl sondern nur anteilig. ich kanns gern nochmal schreiben, der von atu ist 100% edelstahl - da kann nix rosten. zumindest nicht solang dein auto fährt.
wollte dass nur nochmal klarstellen. wo du deinen auspuff kaufst ist mir schnuppe, aber es gibt sicher hier leute, die es interessiert was man für auspüffe für wieviel geld kiegt, und ob sie was taugen.
@amok: wenn ich dann hier als lügner hingestellt werd, darf ich mich doch wenigstens wehren, ja? oder dürfen hier nur die "alten" mitglieder schreiben was sie wollen? wohl eher nicht, also. bin ja sonst ganz zahm und gebe hier nur infos

rosten kann alles weil salz alles kaputmacht ^^
nu iss genug ... hier war nie die Frage nach Rost ...
CLOSED
CLOSED