dass würde ja reichen....Waldbrand hat geschrieben:Ist auch Klarglas.
Nur das Chrom ist eben durch Schwarz ersetzt.
Demnächst lieferbar: Klarglasleuchten für Corsa B 5 Türer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Demnächst lieferbar: Klarglasleuchten für Corsa B 5 Türer
na ma gugge wies dann aussiehtWaldbrand hat geschrieben:Ist auch Klarglas.
Nur das Chrom ist eben durch Schwarz ersetzt.
jo die schwarzen sind dann auch klarglas... nur wenn du klarglas zum würgen findest warum hast dann klarglasscheinwerfer? 8)
ne scherz beiseite. die schwarzen würden mir dann auch eher gefallen als die chrom dinger
ne scherz beiseite. die schwarzen würden mir dann auch eher gefallen als die chrom dinger
nein ich find die klarglasrücklichter zum *würg*, aber net nur fürn 5t, sondern auch die fürn 3t....find die dunklen von mhw immer noch am schönsten...wenns die fürn 5t gäbs wären sie mir.
klare sw find ich schicker als die normalen, ausserdem sind se n bissl dunkler und passen somit gut zum auto
klare sw find ich schicker als die normalen, ausserdem sind se n bissl dunkler und passen somit gut zum auto
also ich find die nicht so besonders
@stehle
ihr bietet diese lampen an??? wie siehts denn aus wirds irgendwann auch diesen style geben???

oder

MFG andy
@stehle
ihr bietet diese lampen an??? wie siehts denn aus wirds irgendwann auch diesen style geben???

oder

MFG andy
Die Fertigen die Lampen nich, die bestelln die beim Großhändler.
Hi was sollen das für Lampen sein ? hast die selbst gemacht mit photoshop ?WDCdafbe hat geschrieben:also ich find die nicht so besonders
@stehle
oder
MFG andy
Es lohnen halt nur Leuchten die auch in massen abgenommen werden :-)
@WDCdafbe
Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es die bei http://www.niko.li, sind die Facelift-Rückleuchten und sollen 44,08€/Stück kosten...
Klickmich oder mich
Wenn ich mich nicht verguckt habe, gibt es die bei http://www.niko.li, sind die Facelift-Rückleuchten und sollen 44,08€/Stück kosten...
Klickmich oder mich

Hi,
wann gibts denn eure Rückleuchten endlich.
Kanns kaum erwarten.
Mfg
Andy
wann gibts denn eure Rückleuchten endlich.
Kanns kaum erwarten.
Mfg
Andy
Re: Demnächst lieferbar: Klarglasleuchten für Corsa B 5 Türe
Wann sollen die Leuchten denn lieferbar sein? Ist ja nu auch schon wieder nen Monat her *seufz* im Onlineshop gibt es ja nur die Leuchten ohne Zulassung...stehle hat geschrieben:Lange habt Ihr gewartet demnächst lieferbar bei Chameleon Design. Rückleuchten für den Opel Corsa B 5 Türer mit deutscher Zulassung.
...
Vorbestellungen werden ab sofort angenommen [wer zuerst bestellt fährt zuerst damit :-) ]