Neue Corsateile von PTW-Motorsport

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa_italia

Re: Neue Corsateile von PTW-Motorsport

Beitrag von corsa_italia »

Ziemlich teuer, aber dafür wohl gute Qualität! Seitenschweller finde ich sehr schick, das Heck auch. Front geht so, in die runde öffnungen passen sicher gut nebels rein! :)
fate_md

Beitrag von fate_md »

sag mal corsa runner kriegts du bei denen irgendwie prozente oder arbeitest du für den laden? is net bös gemeint, klingt für mich aber alles irgendwie nach werbung. die teile sind aber ganz nett, is mal wieder was neues....dann wirds in zukunft wohl viele corsas mit mittelauspuff geben....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hihi,

also das wär mal richtig geil wenn ich da prozente für bekommen würde....und glaub arbeiten in so nem laden wäre abwechslungsreicher als jeden tag ins mein büro hocken und den pc zu quälen... :-) :lol:
Mein Kumpel hat bei denen schon öfter was bestellt und hockt ab und an mit mir vor´m forum und nervt mich immer mit: schreib das so...usw...der ist halt nun mal fan von denen und mir gefällt das was sie machen auch ganz gut

frage beantwortet :)
ET

Beitrag von ET »

HI!

Also bis auf die Front find ich s auch ganz gut.

Qualität bei GFK (soll net heißen das GFK prinzipiell Müll ist!!!)??? Und dann 200€? Find ich auch net grad ok, dann doch lieber Rieger aus ABS auch für ca. 200€.

Mfg Tobi
fate_md

Beitrag von fate_md »

Corsa-Runner hat geschrieben:hihi,

also das wär mal richtig geil wenn ich da prozente für bekommen würde....und glaub arbeiten in so nem laden wäre abwechslungsreicher als jeden tag ins mein büro hocken und den pc zu quälen... :-) :lol:
Mein Kumpel hat bei denen schon öfter was bestellt und hockt ab und an mit mir vor´m forum und nervt mich immer mit: schreib das so...usw...der ist halt nun mal fan von denen und mir gefällt das was sie machen auch ganz gut

frage beantwortet :)
aso...mkay, dann vergiss meine vermutung :o ops: :lol:

klang nur so
Taker

Beitrag von Taker »

Ich finde auch die Front schick. Leider besitze ich momentan sowas wie Geld nicht, sonst würd ich mir ein paar sachen holen...
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Also ich finde es Geschmackssache. Das Heck schaut ganz nett aus und die Schweller ..aber der Rest...naja geht so halt.

Wo wir grad beim Thema Schweller waren. Kennt jemand Schweller die mit dem Ende nicht über die Radlaufleisten gehen sondern drunter her? Hoffe ihr wisst was ich meine.... :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also solche schweller hab ich noch nie gesehen....
glaub da wirst es schwer haben was zu finden....
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

@Wollimen
Wenn man das Bild vom Heck genau anschaut sieht man das hinter dem Gitter ein doppelrohr dtm endtopf drunter ist.
Müsste man wohl längere Endrohre dranschweissen so das diese aus der Schürze gucken.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

quatsch, schau mal wie nah die schürze am reifen ist....ich denke das haben die für das foto gemacht. einer im forum hat dioch da angerufen und die sagten dass die bilder nicht einwandfrei sind, da die teile nur kurz geheftet wurden und nicht richtig angebaut für die pressefotos.
denke die haben das endrohr weggelassen damit man die schürze und gitter besser sieht und nicht durch rohre unterbrochen wird das bild des hecks...
Antworten