Brauche Luftfilter Ansaugschlauch BJ 1994-1996!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Brauche Luftfilter Ansaugschlauch BJ 1994-1996!

Beitrag von Anonymous »

tigra2002 hat geschrieben:@Batmobil

Ich gebe dir völlig rechte. Bei meinem Tigra war das Problem auch. Da habe ich die schnorchel rausgenommen und siehe da das teil ging ab wie die Post. Ich sage nur mehr luft mehr beschleunigung.
fahr mal aufn prüfstand

du wirst keine änderung sehen

der besagte "beschleunigungszuwachs" bezieht sich subjektiv auf die lautstärke die du hörst
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

tigra2002 hat geschrieben:@Batmobil

Ich gebe dir völlig rechte. Bei meinem Tigra war das Problem auch. Da habe ich die schnorchel rausgenommen und siehe da das teil ging ab wie die Post. Ich sage nur mehr luft mehr beschleunigung.

Muahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oh man ich geh kaputt ich weis schon Sound=Leistung darum sind die Trappis auch alle so schnell :lol: :lol: :lol: :lol:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Naja Lars hat schon im gewiesen Punkt recht!

Simon wenn dir jemand denn Hals zudrückt dann hast du auch weniger Luft zu Atmen udn in dem Zustand denke ich würdest du kein Spurt machen!

Habs ja selber bei mir bemerkt als ich den Plastikschmaus rausgenommen hab aus dem Lufi kasten das er schon besser lief und fast 5km/h schneller als Max Geschwindigkeit hatte!... von wo soll das sonst kommen??

der neue Schnorchel ist anderst geformt und sieht auch nicht so aus das der Schnorchel mehr Luft durchläst als der 95ger weill einfach das Volumen kleiner ist!

Lars solls am besten testen und uns ein klaren bericht liefern ob man was merkt ! Bis dahin ruhe bewaren und Tee drinken ;-)

Gruss Marco

Gruss Marco
Antworten