Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Taker

Re: Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*

Beitrag von Taker »

Ich mein nicht die technische Funktion eines Kühlkörpers :lol:

Mein Vorposter hat irgendwas gesagt von Kühlkörper nach außen führen, da komm ich nicht ganz mit...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

na nen loch in des weiße teil von der mk wo normal die birnen auch sind .. und den kühlkörper da rausschaun lassn ..

das er sich halt net in der MK befindet sondern außerhalb
Taker

Beitrag von Taker »

Ach so meinst du das. Ja klar, ich würde die Luxeon sowieso dahinter befestigen und nur die "Lichtquelle" innen rein schaun lassen.
Gigaman

Beitrag von Gigaman »

Hallo Forum,

habe mich gerade angemeldet. Mein Grund ist eine Frage die mich interessiert... :)

Und zwar habe ich schon mein TID und die Schalter links neben dem Lenkrad auf rot und blau umgebaut. Im moment bin ich bei der Mittelkonsole.
In diesem Thread habe ich gelesen, dass ich den Temperatur- und Luftverteilungsschalter herausziehen muss und da auch nicht zu zimperlich sein brauch.
Das habe ich getan doch wollen die sich nicht lösen. Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit ausser ziehen? Bin langsam am verzweifeln :(
joki

Beitrag von joki »

Geeeeeeeeeeeewalllllt.
Anders gehts net. Ausser der in der Mitte da ist so n kleiner Schlitz an der Seite. Da mit nem Mikroschraubenzieher rein und ein wenig ziehen.

Gruß Joki
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

für den Herrn der sich mit den Widerständen immer noch nicht auskennt, in einem Elektronik laden bekommt man so ein zeug und der Widerstand selbst kannste entweder auf Plus vom LED oder auf Masse hängen solltest dann aber bei jeder led gleich machen und net unterschiedlich ;) für die normalen blauen reichen widerstände mit 470 Ohm dicke aus auch wenn es bei Umrechnern dann mit 12,7 Volt angezeigt wird 470 Ohm pro LED und fettich ! kannst es natürlich auch anders ausrechnen das du z.b. vier oder fünf an einem Wiederstand festmachst allerdings brauchste da dann einen anderen Widerstand sonst passiert es dir wie mir das die sache das Brutseln anfängt ;)
Gigaman

Beitrag von Gigaman »

Hallo nochmal,

Also den rechten Schalter habe ich rausziehen können, doch dann ist die ganze Plastikstange die da hinten dran hängt auch mit rausgekommen.
Auf dem Bild sieht man aber, dass dort nur der Schalter ab ist:
Bild

Wie bekomme ich den linken ab? Ziehen kann ich da wie ich will. Deshalb habe ich jetzt mal die schwarze Kappe die da hinten drauf sitzt abgemacht.
Bild
Hier rechts im Bild.

Jetzt kam da die Plastikstange mit einem Zahnrad und davor ist ein Plastikknauf mit Plastikteilen, die man zusammendrücken kann zum vorschein. Doch das sind insgesamt 4 von denen, die kann ich leider nicht alle gleichzeitig reindrücken...
Habe auch keine Lust das abzubrechen!

Ich werde hier echt noch bescheuert... Kann das nicht so einfach sein wie das TID ? :)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

boah ey pfundsweise kabel :D ich hab geschaut das ich so wenig wie möglich kabel drinne hab, hab insgesamt 2 einmal eins mit plus und ein mit Masse so entlang befestigt wo ich halt die LED´s plaziere, spart ne menge arbeit und ist übersichtlicher, ausschaun tut es zum schluss genauso ;) (also von der beleuchtung her *g*)
Gigaman

Beitrag von Gigaman »

Das ist ja nicht meins, die Bilder sind auf der ersten Seite und ich habe es einfach mal so genommen *g*
Ich bin immer noch dabei den linken Schalter auseinander zu bauen. Ich bekomme es absolut nicht hin.
Wenn die Lampe auf der linken Seite nicht kaputt wäre, dann hätte ich das alles schon wieder zusammengebaut.

MfG Gigaman
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

meinst den Schalter für die Wärmeregelung ? bei mir ging er mit viel VIEL VVIIIEELLL ziehen ab :D
Antworten