Corsa B -> Grand Slam ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Thrilldriver
- Senior
GrandSlam
Ich hab auch nen GrandSlam! Allerdings hab ich die doofen Tennisschläger-Aufkleber entfernt... :P
E-Fenster und Servo waren nicht Serie!!! Hab ich nämlich nicht...
Würde mal sagen, zum "GrandSlam-Paket" gehörten das Glasschiebedach, die 3-Speichen-Alus und das CAR300.
Ist ja klar, dass Sondermodelle nicht im normalen Katalog drin sind. Dafür gibts doch meistens nur so Beiblätter...
MfG, Sascha 8)
E-Fenster und Servo waren nicht Serie!!! Hab ich nämlich nicht...
Würde mal sagen, zum "GrandSlam-Paket" gehörten das Glasschiebedach, die 3-Speichen-Alus und das CAR300.
Ist ja klar, dass Sondermodelle nicht im normalen Katalog drin sind. Dafür gibts doch meistens nur so Beiblätter...
MfG, Sascha 8)
Re: Corsa B -> Grand Slam ?
ich dachte eben das is son normales modell gewesen, wie swing oder so.
Ich hab auf jeden fall servo el fensterheber und noch sitzverstellung :lol:
Ich hab auf jeden fall servo el fensterheber und noch sitzverstellung :lol:
...sitzverstellung, goil glaub muss mal gucken ob meiner sowas auch hat dachte man muss immer soweit vorne sitzen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich mein die krasse sitzverstellung so hoch und runter !!!
...goil habsch auch grad gefunden - hebt dieses extra eigentlich den restwert des autos per schwackeliste?????
:twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :twisted: :twisted:
MFG andy
:twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :twisted: :twisted:
MFG andy
glaub ich nich weil das gestänge ständig quietscht :lol:
Grand slam
Hi
Die Servo war ab 1,4er mit drin. Fensterheber wurden in meinem wohl vom vorbesitzer nachgerüstet.
Die Servo war ab 1,4er mit drin. Fensterheber wurden in meinem wohl vom vorbesitzer nachgerüstet.
nein servo ist keine serie gewesen. ich habe auch grand slam mit x12sz.
serie war das glasschiebedach und alufelgen. entweder die 13" 5speichen oder die 3speichen. e-fensterheber waren auch nicht dabei. das car300-radio war auch serie. habe ich noch über, will wer?
serie war das glasschiebedach und alufelgen. entweder die 13" 5speichen oder die 3speichen. e-fensterheber waren auch nicht dabei. das car300-radio war auch serie. habe ich noch über, will wer?