mal wieder rieger heckansatz

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DMKlein

Re: mal wieder rieger heckansatz

Beitrag von DMKlein »

ebay.de .......
Freediver

Beitrag von Freediver »

Gibt nix bei eBay......
Freediver

Beitrag von Freediver »

Keine Preise.....auf rieger.de
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Freediver hat geschrieben:Und der Kostenpunkt für eine Facelift währe bei ca. wieviel Euro ????
irgendwas kanpp über 200€, oder?

schau mal bei http://www.mhc-motorsport.de da findeste Rieger Teile. ;)

Gruß Pic
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

Freediver hat geschrieben:Und der Kostenpunkt für eine Facelift währe bei ca. wieviel Euro ????
fahr wie schon oben geschrieben zu nem tuner. der wird dir dann schon ein angebot machen können!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

DMKlein hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7910511414&rd=1&ssPageName=WDVW

Daniel
Also das ist nun mal überhaupt keine Riegerheckschürze (auch wenn es da steht).
Die Riegerteile sind erstens immer schwarz weil sie aus ABS sind, zweitens gibt es sie nicht mit Nummernschildaussparung drittens hat der Riegeransatz unten über dem gitter eine art Kuhle, wie die Serienschürze, viertens geht die Riegerschürze links und rechts aussen noch was runter und fünftens ist das eine komplette Schürze und garkein Ansatz wenn mich meine Augen nicht täuschen.

Könnte ne Tuningworld-Heckschürze sein, aber so genau kenne ich die tuningworldteile nicht. die sind aber aus ABS, gibt es mit Nummernschildaussparung undes ist ne komplette schürze.

Gruß Pic
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

oder du fährst zur nächsten Tanke, gehst ans Zeitschriftenregal, wülst den Riegerkatalog raus und schaust schnell nach.
Und auf der Riegerhomepage gibts wohl Preis, oder seh ich Gespenster? Die Preisliste öffnet sich als PDF-Datei. Allerdings hab ich den Heckansatz fürn Corsa ned gefunden, hab aber auch nur flüchtig reingeschaut.

nochmal zu Normanns Bild im Showroom: Leider ist der Corsa auf dem Bild ziemlich weit weg und weil Normanns Corsa ne dunkle Lackierung hat, kann man nur schlecht was erkennen :? Aber wenn ichs richtig gesehen hab, dann hat er ihn nicht bearbeitet. Also der Heckansatz geht relativ gerade nach unten. Allerdings hat er auch 195/45er Reifen auf ner 14" Felge. Ich hab 195/50er Reifen auf 15" und bin mit dem Rad näher am Rand und es fällt bei mir richtig auf, das der Abstand und die Rundung ned stimmen. Ich hab beim genaueren hinschauen gesehen, das die Möglichkeit bestehen würde den Heckansatz im Bereich des Radlaufs (also von der Seite gesehen) etwas rundzuschleifen oder wenigstens einigermaßen die Rundung des Radlaufs zu übernehmen, nur kann ich mir ned so richtig vorstellen wie das nachher aussieht, wenn der rund ist. Ich hoffe ihr wißt was ich meine.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Riegerheckansatz kostet 169 geh einfach auf http://www.dts-center.de da kannste dir das raussuchen !

geht doch um den riegerheckansatz oder ? :D
Antworten