Der neue Tigra ein Frauen-Auto !?
Moderator: Raser16V
Der neue Tigra ein Frauen-Auto !?
Hallo Leute,
also vorne weg mal, ich bin nicht frauenfeindlich :!:
Wer den Bericht über den neuen Tigra im DSF gesehen hatte, weiss was ich meine.
Meine Frage, glaubt Ihr das der "Neue" als "Frauen-Auto" abgestempelt werden kann, wie in dem Bericht in Motorvision ?!
also vorne weg mal, ich bin nicht frauenfeindlich :!:
Wer den Bericht über den neuen Tigra im DSF gesehen hatte, weiss was ich meine.
Meine Frage, glaubt Ihr das der "Neue" als "Frauen-Auto" abgestempelt werden kann, wie in dem Bericht in Motorvision ?!
Re: Der neue Tigra ein Frauen-Auto !?
Ja klar, ein Tussi Mobil !!!
Man(n) kann ja was daran machen aber die Front vom "alten" gefällt mir 100 mal besser. Die hätten besser Ihren Cabrio Versuch mit dem "alten" (der Ausdruck gefällt mir gar nicht) realisieren sollen.
gruß aus OB
Baron0815
Man(n) kann ja was daran machen aber die Front vom "alten" gefällt mir 100 mal besser. Die hätten besser Ihren Cabrio Versuch mit dem "alten" (der Ausdruck gefällt mir gar nicht) realisieren sollen.
gruß aus OB
Baron0815
Tja, ist halt der "Nachfolger" von unserem Mädchenmanta - was anderes als nen Frauenauto kanns also schonmal nicht werden 
Wenn ich mir den jemals leisten kann...wenn...dann wird der eh so umgebaut, dass den keine Frau mehr fahren wollen würde.

Wenn ich mir den jemals leisten kann...wenn...dann wird der eh so umgebaut, dass den keine Frau mehr fahren wollen würde.
die "studie" vom neuen astra-cabrio gefällt mir mehr (heck)
ja der neue ist noch knuffiger als der alte
ja der neue ist noch knuffiger als der alte
knuffig isser schon
aber das der nur was für frauen is ist nen bissle übertrieben

Bei den Opel-Pressefotos ist doch auch ein Kerl in dem blauen TTT gesessen, von daher: "Gleichberechtigung". Wobei wohl niemand abstreiten wird, dass der neue Tigra halt wie schon der "alte" sehr viele Frauen anlocken wird. Sowohl als Fahrerinnen als auch als Zuschauerinnen...
Aber ihn gleich wieder als Frauenauto abstempeln, ich weiss nicht. Dazu sieht er auch fast schon zu aggressiv aus und Frauenautos sind für mich eher solche Knutschkugeln wie Ford Ka, Renault Twingo usw. Dem Peugeot 206 CC und BMZ Z3 sagt man ja auch oft nach, dass es Frauenautos sind - insofern keine Nachteile für Opels neusten.
Aber ihn gleich wieder als Frauenauto abstempeln, ich weiss nicht. Dazu sieht er auch fast schon zu aggressiv aus und Frauenautos sind für mich eher solche Knutschkugeln wie Ford Ka, Renault Twingo usw. Dem Peugeot 206 CC und BMZ Z3 sagt man ja auch oft nach, dass es Frauenautos sind - insofern keine Nachteile für Opels neusten.

Wie schon beim alten find ich ja nichma, daß das überhaupt n Auto is!!
*duckundweg*

*duckundweg*
der alte is ne weiberkarre und beim neuen wird sichs net ändern
ganz einfach
*duck*
ganz einfach
*duck*
das kann aber sicher auch vorteile haben ne "weiberkarre" zu fahren