Schaltegräusch beim Schalten auch fürn Tigra!?!?
Re: Schaltegräusch beim Schalten auch fürn Tigra!?!?
bin ich auch dafür ....

?? wenn du auffer straße nie richtig gas gibst, warum fragstn dann welche autos du mit dem 1.6er plattmachen kannst :P?vanDamme hat geschrieben:Nee ich bau sicha keinen Unfall, weil ich so richtig gasgeben tue ich nur aufm Flugplatz!! NICHT auf der Straße!!
also ich find der kerl macht hier ne gute show 
ich hoffe er macht doch nur witze und alles was er schreibt ist net ernst gemeint
oder will er das echt alles machen was hier steht??

ich hoffe er macht doch nur witze und alles was er schreibt ist net ernst gemeint

oder will er das echt alles machen was hier steht??
die fahrn coole rennen aufm flugplatz strubbelStrubbel hat geschrieben:?? wenn du auffer straße nie richtig gas gibst, warum fragstn dann welche autos du mit dem 1.6er plattmachen kannst :P?vanDamme hat geschrieben:Nee ich bau sicha keinen Unfall, weil ich so richtig gasgeben tue ich nur aufm Flugplatz!! NICHT auf der Straße!!
rostlaube gegen rostlaube .. bei 150km/h siehste hinten dann nur noch braune wolken wenn sich der rost löst 8)
zitat by wernerdoa veateild sich meine bremse

fällt mir da spontan zu ein
rooflOsiRis2k hat geschrieben:die fahrn coole rennen aufm flugplatz strubbelStrubbel hat geschrieben:?? wenn du auffer straße nie richtig gas gibst, warum fragstn dann welche autos du mit dem 1.6er plattmachen kannst :P?vanDamme hat geschrieben:Nee ich bau sicha keinen Unfall, weil ich so richtig gasgeben tue ich nur aufm Flugplatz!! NICHT auf der Straße!!
rostlaube gegen rostlaube .. bei 150km/h siehste hinten dann nur noch braune wolken wenn sich der rost löst 8)
ich buch nen flugplatz, wer kommt?
wenn ich jetzt teentigra sag werd ich glaub ich kastriert *duckundweg*CJSP hat geschrieben:
roofl
ich buch nen flugplatz, wer kommt?

ICH
aber bitte rechzeitig bescheid sagen dafür muss ich mir frei nehemn
hat ihm eigentlich schon irgendwer gesagt das es NOS anlagen für 1500€ gibt????

das gibt dann sylvester auf 2 m²
kauf dir ne NOS anlage wenn du richtig gas geben willst bei solchen rennen!!!!!
aber bitte rechzeitig bescheid sagen dafür muss ich mir frei nehemn

hat ihm eigentlich schon irgendwer gesagt das es NOS anlagen für 1500€ gibt????

das gibt dann sylvester auf 2 m²

kauf dir ne NOS anlage wenn du richtig gas geben willst bei solchen rennen!!!!!
jo vergiss aber nich das kerosin als sprit..dann zieht der noch besser..und rennt so richtig...
damits auch cool aussieht brauchste diese flammen wie beim 2f2f...
also holste dir noch ne 3,5bar einspritzpumbe ausm schrott und verbindest die direkt mit deinem cerosintank...dann das in den auspuff reinspritzen lassen und ne zündkerze verbaut...aso du brauchst auch noch ne lachgaseinspritzung für deine auspuffanlage...
das poppt dann sowas von mensch...der geht los wie ne rakete..damit machste dann jeden porsche aufer strasse pladdd
damits auch cool aussieht brauchste diese flammen wie beim 2f2f...
also holste dir noch ne 3,5bar einspritzpumbe ausm schrott und verbindest die direkt mit deinem cerosintank...dann das in den auspuff reinspritzen lassen und ne zündkerze verbaut...aso du brauchst auch noch ne lachgaseinspritzung für deine auspuffanlage...
das poppt dann sowas von mensch...der geht los wie ne rakete..damit machste dann jeden porsche aufer strasse pladdd
du meinst er ist dann platt vor lachen