mal wieder Tigra TT...hat wer die aktuelle AutoBild gesehen?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

anwi

Re: mal wieder Tigra TT...hat wer die aktuelle AutoBild gesehen?

Beitrag von anwi »

in der aktuellen automotorsport ist auch ein artikel drin und die sind da eigentlich voll des lobes über den ttt.
der ttt hat echtes herzbrecherpotential
man sind die verliebt :roll:
Bulky

Beitrag von Bulky »

Ich find ihn aber auch klasse, wenn man tiefer sitzen würde so auf smart roadster niveau wär er super und ein neues Armaturenbrett hätte statt dem öden aus dem Corsa.
killray

Beitrag von killray »

Das sind halt die Nachteile eines Nischenautos, dass da irgendein anderes Model als Teilespender herhalten muss, aber ich persönlich finde ihn recht gelungen.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

wow, heut sind 3 TTT in der Servicewerkstatt eingetroffen :shock: ....und alle 3 mit dem Bügel :D *wieschneekönigfreu*

Zum EPC, hatte Montag im neusten EPC den TTT drin, allerdings nur als Vorabliste und ohne Bilder.
Hab die Liste dann mal durchforstet und nur vermutungsweise 2 Teile gefunden, die die Bügel darstellen könnten :?
War dann beim Freundlichen und der hatte die Teile noch nicht im Rechner und wollte sie auch nicht bestellen :evil:
Also nervig wie ich bin, bin ich heut einfach nochmal hin und hab den freundlicheren Kollegen angetroffen :D der ist dann auch eher aufgeschlossen gegenüber neuem und meinte auch, dass sie heute die aktuelle EPC-Version bekommen hätten und er auch schon mal rumgeschnüffelt hat. Jetzt hat er mal auf gut Glück die 2 Teile bestellt, unter der Hoffnung, dass es die richtigen und dass sie schon lieferbar sind :wink:
Wenn ich neue Infos habe, werde ich diese natürlich hier posten und wenn die Teile richtig sind, gibts natürlich auch die Teilenummern :D
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Bekommt der TTT die neuen Aero-Twin Wischer? Wenn ja, ginge ja dies super zum umrüsten auf den Corsa C? Astra H Wischer-Arme passen ja nicht, oder?
Richyf

Beitrag von Richyf »

Ganz doofe Frage: Was für Bügel? Bilder?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bilder gibts bei http://www.opel.de da sieht man das die bügel ausstattungsabhängig sind
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Die unten an der Mittelkonsole - siehe Bild, "Bumerangs" genannt. Eben so wie im Audi TT.

Ich würde die MK gern mal frontal sehen, da die ja leicht nach rechts versetzt ist. Also dürften die Bumerangs nicht symmetrisch befestigt sein :shock:

Bild
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@samariter22
:shock: gute Frage....glaube aber der bekommt noch die alten Wischerblätter. Und wenn er doch die Aero-Twin hat, ist sicherlich das Wischergestänge ähnlich dem des Astra, also die Befestigungsschrauben nicht mehr M8 sondern M10 oder M12 irgend so was und dann passen die Arme wieder nicht auf die Aufnahme :?
Antworten