radlaufleisten lackieren ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Chrismeister20

radlaufleisten lackieren ?

Beitrag von Chrismeister20 »

ich möchte mir in nächster zeit meine radläufe lackieren lassen was würde das den ungefähr kosten und kennt jemand nen guten lackierer in frankfurt und umgebung ???
raver baby

Re: radlaufleisten lackieren ?

Beitrag von raver baby »

und wie immer der standart satz: is von lacker zu lacker unterschiedlich -> gelbe seiten auf schlagen -> zu lackern in deiner umgebung fahren -> mund auf machen und fragen :)
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Grundierung, Lack, 2 Schicht Klarlack im Baumarkt 25 Euro :lol:
raver baby

Beitrag von raver baby »

so gehts auch, aber das ergbenis sieht auch dem entsprechend aus! und vor allem hält auch solange :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

150€ wollte der Lacker haben. lol. Bin sofort wieder abgehauen. Werde es bald selber machen.
mouth

Beitrag von mouth »

kann man solchen kunststoff eigentlich leicht lackieren? bzw. sieht das nachher überhaupt auch gut aus?
Tigrashark

Beitrag von Tigrashark »

Wie bekommt man die beim Corsa eigentlich ab???? Bitte net hauen für die Frage, hab écht keine Ahnung.

Mfg
Shark
fate_md

Beitrag von fate_md »

@mouth

leicht ist immer relativ, aber machbar is alles, auch so dass es gut aussieht, musst dich nur dumm und dusselig schleifen

@tigra
die sind geschraubt, hinten kommste direkt ran, sind imho 6 schrauben (8er oder 10er sechskantmutter) und nen plasteklip unterm rücklicht.
vorne musste vorher den innenradkasten abbauen
plonke

Beitrag von plonke »

also ich hab pro leiste 15 euronen berappt, super geworden und 1A qualität! Immer schön freundlich sein...sag hat Zeit und was es so unter der Hand kosten würde...ohne rechnung versteht sich
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

hi

cih war auch gerade beim lackierer um mich zu erkundigen.

wollte die radlaufleiste lackieren lassen und zudem hinten und vorne an den stoßstangen dieser plastikstreifen, der bei teillackierten stoßstangen eben noch nichtmit lackiert ist..
der meinte er müstte dann beide stoßstangen KOMPLETT lackieren, weil man sonst nen absatz sieht...

wie war das bei euch so????
Antworten