Bilstein B10 Power Kit / H&R Cup Kit / KW
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bilstein B10 Power Kit / H&R Cup Kit / KW
hey,
war heute bei nem zubehör/tuningladen in meiner nähe und wollt mich nach nem sportfahrwerk erkundigen ... tieferlegung ca. 60/40.....
er hat mir ein neues fw von BILSTEIN empfohlen. ist im mom. ne aktion mit sonderpreis...
bilstein b10 power kit heisst es mit 55/50 tieferlegung..
frage... kennt das einer ? schonma was von gehört usw. ?
gruss xrace
edit : was würdet ihr vorziehen, bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht .. mit ..
-bilstein (denke da gibts net so viel)
-h&r cup kit
-KW (55/40 FW)
vor allem interesiert mich das KW 55/40.....
thx xrace
war heute bei nem zubehör/tuningladen in meiner nähe und wollt mich nach nem sportfahrwerk erkundigen ... tieferlegung ca. 60/40.....
er hat mir ein neues fw von BILSTEIN empfohlen. ist im mom. ne aktion mit sonderpreis...
bilstein b10 power kit heisst es mit 55/50 tieferlegung..
frage... kennt das einer ? schonma was von gehört usw. ?
gruss xrace
edit : was würdet ihr vorziehen, bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht .. mit ..
-bilstein (denke da gibts net so viel)
-h&r cup kit
-KW (55/40 FW)
vor allem interesiert mich das KW 55/40.....
thx xrace
Re: Bilstein B10 Power Kit / H&R Cup Kit / KW
Wie hoch is denn der Sonderpreis???
Und mit Bilstein machste 100%ig nichts falsch... wenn du dirs leisten kannst.... ob dus brauchst is was anderes....
Und mit Bilstein machste 100%ig nichts falsch... wenn du dirs leisten kannst.... ob dus brauchst is was anderes....
nicht grad günstig.... vom preis her vergleichbar mit H&R cupkit !
also ich bin das bilstein gewinde gefahren.
mit bilstein biste auf der sicheren seite.
auch mit H&R.
hab mir das h und r gewinde gekauft und kommt samstag rein
mit bilstein biste auf der sicheren seite.
auch mit H&R.
hab mir das h und r gewinde gekauft und kommt samstag rein

Is h&r eigentlich sportlicher und weicher als das K&W variante 2`?Weil mir is mein fahrwerk viel zu hart.Bin gestern mit nem getunten polo 86 c gefahren und der hatte auch glaub ein h&r drinne und das war net übel.
Das fahrwerk gabs auch bei ebay für ca.380€.
Müsste das gleiche gewesen sein.
Müsste das gleiche gewesen sein.
Spaik3 hat geschrieben:Is h&r eigentlich sportlicher und weicher als das K&W variante 2`?Weil mir is mein fahrwerk viel zu hart.Bin gestern mit nem getunten polo 86 c gefahren und der hatte auch glaub ein h&r drinne und das war net übel.
da haste recht.h&r is sportlich,aber auch vom gefühl her noch sehr serien nah.bin ja mal gespannt auf samstag dann

ja,ich denke ich werde auch auf h&r umsteigen.K&w ...das nervt manschmal voll wenn eine bodenwelle kommt.Oder bisschen schneller in ne kurve und swinggggg.,bin ich auf der anderen seite.
Ähhh is Variante II net härteverstellbar????? Sorry, dass ich so blöd frag, aber bringt das nichts????Spaik3 hat geschrieben:Is h&r eigentlich sportlicher und weicher als das K&W variante 2`?Weil mir is mein fahrwerk viel zu hart.Bin gestern mit nem getunten polo 86 c gefahren und der hatte auch glaub ein h&r drinne und das war net übel.
Mfg Tobi
thezutz hat geschrieben:Ähhh is Variante II net härteverstellbar????? Sorry, dass ich so blöd frag, aber bringt das nichts????Spaik3 hat geschrieben:Is h&r eigentlich sportlicher und weicher als das K&W variante 2`?Weil mir is mein fahrwerk viel zu hart.Bin gestern mit nem getunten polo 86 c gefahren und der hatte auch glaub ein h&r drinne und das war net übel.
Mfg Tobi
schon,du kannst zwischen hart und knüppelhart wählen so nach dem motto :lol: