Kühlergrillblende??? Ist nur ne kleine Frage...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BassTi

Kühlergrillblende??? Ist nur ne kleine Frage...

Beitrag von BassTi »

Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, oder wie ich es nennen soll was ich meine. Aber ich probiere es mal... ich suche den Namen für die Moterhaubenverlängerung, ich meine nicht die Scheinwerferblenden, sonder das Ding womit man die Motorhaube begradigen kann vorne am Gühlergrill. Ich hoffe es weiß jmd was ich meine und kann mir sagen wie es heißt, bzw. so ich es finden kann. Ich kann schlecht nach was suchen, dessen Bezeichnung ich nicht kenne. :?
Zarsten

Re: Kühlergrillblende??? Ist nur ne kleine Frage...

Beitrag von Zarsten »

Von Mattig heisst dieses Teil laut Gutachten Motorhaubenblende
Huppes

Beitrag von Huppes »

Und das beste daran ist es ist Eintragungsfrei :D
BassTi

Beitrag von BassTi »

Jo, danke Zarsten & Huppes! Genau das habe ich gemeint! Wie muss man da mit dem Preis rechnen? Das das Eintrgungsfrei ist hab ich mir jetzt fast gedacht! :wink: Und ich gehe auch mal davon aus, dass sich das nciht negativ auf die Motorkühlungs auswirkt oder? :wink:
Zarsten

Beitrag von Zarsten »

Am einfachsten wäre es mal einen Katalog in die Hand zu nehmen oder die eBay Suche zu bemühen.

Wirst so für ne neue Motorhaubenmitte von Mattig um die 30 €uro hinlegen müssen. Wenn Du Dir direkt was dreiteiliges aus Metall kaufst bist Du um die 50-60 €uro los
BassTi

Beitrag von BassTi »

Zarsten hat geschrieben:Am einfachsten wäre es mal einen Katalog in die Hand zu nehmen oder die eBay Suche zu bemühen.

Wirst so für ne neue Motorhaubenmitte von Mattig um die 30 €uro hinlegen müssen. Wenn Du Dir direkt was dreiteiliges aus Metall kaufst bist Du um die 50-60 €uro los
Jo, hast ja recht mit dem selber gucken. Aber hätte ja angehen können, dass es jmd zufällig weiß.
Huppes

Beitrag von Huppes »

Also in den meisten katalogen steht das Ding für 39,90 € drin. Metall sieht zwar geil aus nur das ganze wird ja auch etwas kostspieliger und da kann man net mal grade ein paar löcher bohren und festschrauben.

EDIT: Also wegen der kühlung brauchst dir keine Gedanken zu machen.
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

Huppes hat geschrieben:Also in den meisten katalogen steht das Ding für 39,90 € drin. Metall sieht zwar geil aus nur das ganze wird ja auch etwas kostspieliger und da kann man net mal grade ein paar löcher bohren und festschrauben.

EDIT: Also wegen der kühlung brauchst dir keine Gedanken zu machen.
jup der orginale kühlergrill von opel ist komplett zu ausser die aussparung für die hupe

mfg pit
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Eintragungsfrei ? na wahnsinn sowas gibts wirklich ? :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ja, Eintragungsfrei ist es, weils aus Blech ist und fest mit der Karosserie verbunden ist und keinerlei gravierende Änderung darstellt.
Antworten