Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*
Ja, den Schalter meine ich.
Was ist denn bei dir alles abgegangen? Nur vorne der Schalter oder auch die ganze Stange die da hinten dran ist?
Ich bin grad auf der Suche nach einem Runden Stück was ich ganz hinten rauf schieben kann, so dass diese Gnuppsis sich reindrücken und ich den Schalter dann hoffentlich problemlos abziehen kann.
Was ist denn bei dir alles abgegangen? Nur vorne der Schalter oder auch die ganze Stange die da hinten dran ist?
Ich bin grad auf der Suche nach einem Runden Stück was ich ganz hinten rauf schieben kann, so dass diese Gnuppsis sich reindrücken und ich den Schalter dann hoffentlich problemlos abziehen kann.
nue der schalter bei meinem Bruder der hat Klima ging auch die ganze stange als erstes mit raus ! wenn du das ding mit der ganzen Stange draussen hast dann musst du eigentlich problemlos den Drehregler von der Stange bekommen ist genauso eingeklipst wie der mittlere
Problemlos ist bei meinem Corsa gar nichts. Habe das auch versucht, dann die Stange beim rechten heraus zubekommen, aber das geht irgendwie auch nicht.
Habe vorhin mal bei meinem Kumpel versucht, den linken Schalter abzumachen, das ging ohne Probleme, habe mir dann mal den ganzen Schalter angeguckt, habe etwas festgesellt, versuche das morgen mal, das muss doch irgendwie gehen...
Melde mich dann auf jeden Fall mit ein paar Fotos, wenn ich die LEDs drin habe.
Habe vorhin mal bei meinem Kumpel versucht, den linken Schalter abzumachen, das ging ohne Probleme, habe mir dann mal den ganzen Schalter angeguckt, habe etwas festgesellt, versuche das morgen mal, das muss doch irgendwie gehen...

Melde mich dann auf jeden Fall mit ein paar Fotos, wenn ich die LEDs drin habe.

Meine MK ist dunkel wie ein Kuharsch :lol: Da funzen nur die Birnen für die Heckscheibenheizung und die der Klima ansonsten alles dunkel :shock:
Wäre auch an einem umbau in Blau interesiert aber wer macht das? Ich hab davon keine Ahnung leider.
Wenn jemand das machen möchte bitte PN an mich.
Wäre auch an einem umbau in Blau interesiert aber wer macht das? Ich hab davon keine Ahnung leider.
Wenn jemand das machen möchte bitte PN an mich.
AndiMH schau mal auf die Mutterseite da ist ein Workshop darüber wie mans ausbaut usw. auch wie man LED´s anbringt aber mach das nicht wie im Workshop mit 2 LED´s sondern setze z.b. hinter jeder Zahl eine LED usw. bei diesen bögen nicht direkt welche drunter setzten sondern anstrahlen dann sieht das gleichmässiger aus, das kannste ja immer abissl ausprobieren wie es am besten aussieht !
habe mir den workshop schon durchgelesen ,würde das ja auch machen aber nur mit jemanden der das auch beherscht
es soll ja nicht umsonst gemacht werden
es soll ja nicht umsonst gemacht werden
Hab grad die Luxeon gekriegt. Der Kühlkörper ist das Silberne an der Rückseite der LED, oder?OsiRis2k hat geschrieben:na nen loch in des weiße teil von der mk wo normal die birnen auch sind .. und den kühlkörper da rausschaun lassn ..
das er sich halt net in der MK befindet sondern außerhalb
so ich hab mich grad über die mk her gemacht aber es scheiterte schon beim ausbauen
-hab oben hinter den lüftungsdüsen die schrauben gelöst
-hinter dem schieber umluft/neuluft die schrauben gelöst
-drehschalter sind auch draussen
und ich kann sie ein stück vorschieben
nun hägt sie ja noch an den zügen aber wie krieg ich die ab??
mfg Pit
-hab oben hinter den lüftungsdüsen die schrauben gelöst
-hinter dem schieber umluft/neuluft die schrauben gelöst
-drehschalter sind auch draussen
und ich kann sie ein stück vorschieben
nun hägt sie ja noch an den zügen aber wie krieg ich die ab??
mfg Pit
LOL ... Sorry für das Posting, aber die Seite wo leuchtet wird wohl vorne sein, oder ??Taker hat geschrieben:Hab grad die Luxeon gekriegt. Der Kühlkörper ist das Silberne an der Rückseite der LED, oder?OsiRis2k hat geschrieben:na nen loch in des weiße teil von der mk wo normal die birnen auch sind .. und den kühlkörper da rausschaun lassn ..
das er sich halt net in der MK befindet sondern außerhalb
einfach mitm schraubendreher "abziehen", vorsicht dabei mit deinen Finger und das du net in plastikteile abrutscht^^.. steht aber imho auch in dem Workshop auf der Mutterseitebrause-corsa hat geschrieben:nun hägt sie ja noch an den zügen aber wie krieg ich die ab??
mfg Pit