Tigra Front VS Anhängerkuplung

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

equalibrio

Re: Tigra Front VS Anhängerkuplung

Beitrag von equalibrio »

ne, ebay :)
bei opel hätte einer 140¬ gekostet! vielleicht haste ja depo oder wie die heißen, die sind günstiger! aber bei meinen waren keine birnen bei! musste gucken ob die alten noch klappen sonst neu kaufen, sind nicht teuer! bei mir haben alle bis auf eine geklappt!
equalibrio

Beitrag von equalibrio »

quertraverse hat mich 69¬ gekostet neue haube 180¬
dann lass ich mir halt noch direkt nen BB dranschweissen, die front cleanen und hutzen reinmachen!
du hast aber noch glück gehabt, dein wagen liegt nicht tiefer oder? meiner hat nen 60/40 fahrwerk drin deswegen bin ich direkt unter die stange meines vordermanns gerutscht! :lol:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Ne neue Haube nur 180€ wo den das ?
equalibrio

Beitrag von equalibrio »

nen kollege meines vaters besorgt die, aber ich glaub direkt bei opel! im internet gibts die auch immer so zwischen 150 und 200 ist also nicht wirklich nen sonderpreis
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Mensch, du solltest doch keine Bilder von deinem Auto sondern von den 2 hübschen Hintern machen 8)
Nein, Spaß bei Seite, ganz so übel wie ich mir das aus deinen Erzählungen grade vorgestellt hatte ists ja nicht.
Ärgerlich bleibts natürlich, für 5 Sekunden gucken gleich n paar hundert Euro hinlegen...da ist man bei "anderen" Damen günstiger dran.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Was wieder die Theorie bestätigt das Frauen die meisten Verkehrsunfälle verursachen :lol:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

DELCO heisst die andere Firma.
Gabs beide Serienmäßig von Opel montiert. Sollte eigentlich keine Spürbaren unterschiede geben.
Nur mischen solltest Du die Beiden nicht, denn beim Corsa z.B. wars so das die einen eher n leichten Gelbstich haben, und die anderen gehn eher weiss-trüb vom Glas her...
Tigi_Don

Beitrag von Tigi_Don »

THX für die zahlreichen Tips :wink:

Mal ne "blöde" Frage, was ist ne Quertraverse ???
Achja denk ihr das die Motorhaube nicht mehr zu retten ist??? Macht mich nicht schwach :o ops:
Achja hat niemand ne Idee was des mit den Blinkern auf sich haben könnte???
Warnblicker funktioniert nur beim einzel blinken tut sich nix... !?

Achja bilder von den zwei Schnecken hab ich leider nicht... nachdem die mich ausgelacht haben wars mit der Sympatie eh vorbei...

Ja zum Glück ist er nicht tiefer und es ging Berg auf, sonst wärs woll übel geworden.

THX nochmal, und immer schön auf die Mädels achten bzw. genügend abstand halten...

:wink:
Crayfish

Beitrag von Crayfish »

Die Haube ist aber sowas von noch zu retten. Meine sah nach einem Frontaufprall um Längen schlimmer aus. Da war nen richtig harter Knick drinne und bei weitem mehr nach innen gedrück.

Hab meine Blechmeister wieder 1A hinbekommen. Also ne Haube würde ich nun keine neue kaufen. Die kannste super richten lassen.
Goetz

Beitrag von Goetz »

mein alter valeo scheinwerfer ist wesentlich gelber als der neue von depo.. hat ca. 120€ gekostet, war aber ohne birnen und das höhenverstellungsmodul.

PS: das der gelber ist liegt wohl auch zu nem großen teil an der dauernden sonneneinstrahlung und vor allem das auch wasser rein kann.
der DEPO hat auch eine andere streuscheibe. sieht mehr nach klarglas aus. (oder das liegt an rechts links)
Antworten