16cm compo. system im Corsa B (vorne)

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Watcher983

16cm compo. system im Corsa B (vorne)

Beitrag von Watcher983 »

Hi Leute,

ich will mir ein 2 Wege - Compo. System vorne in meinen Corsa B bauen. Ich hör VORWIEGEND GITARRENMUSIK (Rock, Punk etc.) aber auch schon mal Hip Hop etc.
Ich wollt um die 100€ ausgeben!
Mir is wichtig, dass die Boxen ohne Probs in die Serien einbauplätze passen. (dass ich einen adapter-ring brauch is mir klar).
Was könnt ihr mir empfehlen?
Anonymous

Re: 16cm compo. system im Corsa B (vorne)

Beitrag von Anonymous »

High,
da 100€ nicht sonderlich viel ist, haste natürlich auch nicht so viel Auswahl. Das Canton CS 2.16 kann ich Dir empfehlen. Kostet aber etwas mehr - so 120€.
Gruß
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

wozu erstellst du zwei threads? warte doch einfach bis einer der mods den alten passend verschoben hat, passiert in der regel ja sehr schnell!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zwei Antworten sind wohl besser als keine! :lol:

Neu, undwissend und ungeduldig! :P
BadBoy

Beitrag von BadBoy »

http://www.arbvshop.de/Newshop/de/dept_3.html

Schau mal hier, da gibts das Canton System für 99Euro also kannste da zuschlagen.

Ich werd die mir auch demnächst holen für meinen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bei dem Canton sollte man bedenken das die HT`s sehr vorlaut sind, die muss man mögen, oder den einbauplatz so wählen das sie ein wenig abgeschwächt werden. die TMT`s sind top, vernünftige dämmung vorausgesetzt.
für den preis vollkommen ok
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Man sollte die Cantons auch nicht unbedingt mit einer Endstufe der Marke Brax oder Helix kombinieren, da diese auch schon sehr klar und analytisch klingen...

Cu
Zion
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tjaja, ist alles ne Frage des Geschmacks...
Wenn man nicht gerade Rock hört, sondern technoides Zeugs, kann man die Cantons sogar mit ner Helix betreiben.
@Zion Wer betreibt denn mit ner Brax Endstufe Canton LS :shock: Solche Leute gehören bestraft. :wink:
Corsa-B-si

Beitrag von Corsa-B-si »

Lohnt es sich zum Canton 2.16 Frontsystem noch das Canton 3.28 Hecksystem mit einzubauen. Oder ist das das Geld nicht wert. Könnte das 3.28 Gebraucht für 150 € bekommen. Jetzt weiß ich halt nicht ob sich das lohnen würde.
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Schalker: Das war nur symbolisch gemeint...
Die beiden kommen ja nunmal aus der gleichen Schmiede und sind eher analytisch. Das man an ne Brax dann was höherwertiges dranhängt, ist klar :)
Antworten