GSI und ESP

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: GSI und ESP

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

die gibbets bei eBay als Verkäufer und soweit ich weiß auch ne HP.....aber das wird besser wer beantworten, der die Blende drin hat.....z.B. skar würde mir spontan einfallen :wink:
menneman

Beitrag von menneman »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:ESP hat er nur, wenn es mitbestellt wurde und das war erst mit MJ04 möglich :wink:

die Radioblende beim GSi müsste ja dann in der Armaturenfarbe sein, und die gibt es bisher, soweit ich weiß, nur bei OPC Nierderhausen, oder wie der noch gleich hieß.

der laden bei ebay heißt opc nienhaus!!!!! und ist im münsterland!!

mfg menneman
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:die gibbets bei eBay als Verkäufer und soweit ich weiß auch ne HP.....aber das wird besser wer beantworten, der die Blende drin hat.....z.B. skar würde mir spontan einfallen :wink:
Die Blende gibts bei JEDEM OPEL Händler
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Oder man schaut in einen der großen Elektrokaufhäusern :wink:
CorsaC-Freak.0815
Senior

@Garri
echt :shock: ist mir neu :( ....aber mich interessiert es ja auch nicht sonderlich :D
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Garri
echt :shock: ist mir neu :( ....aber mich interessiert es ja auch nicht sonderlich :D
Japp meine silberne Blende hat doch auch ein GM Logo und ne OPEL Teilenummer eingeprägt.
CorsaC-Freak.0815
Senior

....und deine ist vom Freundlichen oder von dem OPC-Nienhausen? bei 2terem wäre es mir klar, denn die lackieren ja sicherlich die Blenden einfach nur :wink:
Garri

Beitrag von Garri »

Mein ist vom freundlichen.

Lieferbar in dunklem Silber (hatte ich mal) in hellem Silber (hab ich jetzt) und in schwarz.
Dragan

Beitrag von Dragan »

welche ist daan im corsa drin dunkel silber oder normales silber hat einer von euch mal die teilenummer für mich
Antworten