Quitschen beim Gas geben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Quitschen beim Gas geben
Ja es ist immer kommt von vorne unten wie bei den beiden anderen auch.Hat absolut nichts mit dem Wetter zu tun.Das geht mir voll auf den Zeiger .
Da sind wir ja schon zu dritt. Bei mir ist es auch immer. Wetter spielt keine Rolle.
Also ich will ja nix sagen, aber die Lösung steht schon da......wechselt doch einfach mal den Flammschutzring am Krümmer!! Ich hatte wie oben schon erwähnt, das selbe Problem, nach dem Wechsel ist mein Auto nun ruhig, nix mehr mit Vogelgezwitscher!!!! :lol: Also, bei mir hats geholfen, des Teil is ja auch net teuer und den Wechsel kann man auch selbst machen.
Servus, Dennis
Servus, Dennis
Werde ich auf jeden Fall probieren mit dem Ring. Nix gegen Vogelgezwitscher, aber an meinem Auto will ich das nicht 

- snoopy1202
- Senior
Und um sicher zu gehen ob das der Dichtring am Krümmer ist, einfach mal bei warmgefahrenem Auspuff hinten am Endtopf wackeln. Am besten mit dem Fuss aber, könnt eventuell sonst "leicht" warm werden.
Wenns beim Wackeln dann vorne quitscht/zwitschert ist es definitiv die Dichtung. Hab dasselbe Problem, hatte aber noch keine Zeit zum Einbauen. Naja, ist ja eh abgemeldet meiner
Grüßle Nadine
Wenns beim Wackeln dann vorne quitscht/zwitschert ist es definitiv die Dichtung. Hab dasselbe Problem, hatte aber noch keine Zeit zum Einbauen. Naja, ist ja eh abgemeldet meiner
Grüßle Nadine
@Docci
Wäre nett, wenn Du mal berichtest, ob das tatsächlich das Problem war und das Problem danach beseitigt ist.
Wäre nett, wenn Du mal berichtest, ob das tatsächlich das Problem war und das Problem danach beseitigt ist.
@corsula
Natürlich gebe ich Bescheid, wenn ich den Fehler mit dem Austausch des Rings beseitigen kann. Ich hasse Threads die mittendrin aufhören, bevor eine Lösung gefunden wurde. Immer dann, wenns interessant wird, kommt nichts mehr hinterher.
Natürlich gebe ich Bescheid, wenn ich den Fehler mit dem Austausch des Rings beseitigen kann. Ich hasse Threads die mittendrin aufhören, bevor eine Lösung gefunden wurde. Immer dann, wenns interessant wird, kommt nichts mehr hinterher.
Also..musste diesen Thread nochmal rauswühlen, weil bei mir das Problem nun endlcih beseitigt ist. Und die beiden hatten recht. Es lag tatsächlich am Krümmer. Materialkosten 9 Euro..also weg mit dem Flansch und neuen rein und die quietschrei hat ein Ende 

- snoopy1202
- Senior
*dummdidumm*
<-- hatte Recht :P *ggg*
Aber nochwas: Wieso zum Kuckuck nur 9€???? Hab allein für den Dichtring schon fast 20€ bezahlt ohne Einbau. Würd mich jetzt doch mal interessieren, was die anderen dafür bezahlt haben. Hab ich in der Apotheke eingekauft?
Grüßle Nadine
<-- hatte Recht :P *ggg*
Aber nochwas: Wieso zum Kuckuck nur 9€???? Hab allein für den Dichtring schon fast 20€ bezahlt ohne Einbau. Würd mich jetzt doch mal interessieren, was die anderen dafür bezahlt haben. Hab ich in der Apotheke eingekauft?
Grüßle Nadine
Tja, frag mich nicht, ich hab ihn nicht gekauft, sondern die Werkstatt *g* Also hab mit Einbau dann halt 20 Euro bezahlt. Aber Material waren eben nur 9 Euro. Ist halt meine Haus- und Hofwerkstatt, wo ich immer hingeh, wenn was ist.
Und JAAAAAAAAAAAA Du hattest recht ;-)
Und JAAAAAAAAAAAA Du hattest recht ;-)