Schweissen ,.. Ziehen & Lackieren,. ?!? How much.....
Re: Schweissen ,.. Ziehen & Lackieren,. ?!? How much.....
hm, stimmt, jetzt wo dus sagst merk ichs auch...
ops:

und vorher isses dir gar nicht aufgefallen dass du in deutschland wohnst??? :lol: :lol: :lol: :lol:regu hat geschrieben:hm, stimmt, jetzt wo dus sagst merk ichs auch...ops:
mfg tom
Tja Tomo!
Wie auch?
Da hätte er ja vorher den Thread durchlesen müssen, um zu checken, das sein Posting voll fehl am Platz ist :lol: :P
:twisted: :twisted: :twisted: 
Mit "Lesen vorm Posten" hat man sich meist schon vorab vor ner peinlichen Lage gerettet 8)
Wie auch?
Da hätte er ja vorher den Thread durchlesen müssen, um zu checken, das sein Posting voll fehl am Platz ist :lol: :P

Mit "Lesen vorm Posten" hat man sich meist schon vorab vor ner peinlichen Lage gerettet 8)
Leute,.. thx for Help.
Allerdings.....
Ich weiß ja nicht,. aber meine Reifen stehen schon XTREME Drüber.
Witzigerweise,. hat der "Meister" verblüffenderweise festgestellt,. daß RECHTS HINTEN die Felge MEHR drübersteht,.. als LINKS HINTEN.
Selbst geguckt,.. und ist WAHR :shock:
Da Ich meine göttlichen Felgi`s bei E-Blöd erworben hab,.. muss Ich daß jetzt noch abchecken,. ob da nicht eine Felge grösser war,.... (wobei daß hätt Ich doch gesehen,...
) Was könnt das noch sein,.. eventunell stimmt die Spur nicht,...
Links hinten,.. sind es fast 2 cm
Rechts hinten,.. locker 2,7cm
Wie gibts denn sowas :shock:
as than
Kleibi
P.S.: 2500,-- € ist schon ein bisschen ZUVIEL,... da kuck Ich lieber noch.
Allerdings.....
Ich weiß ja nicht,. aber meine Reifen stehen schon XTREME Drüber.
Witzigerweise,. hat der "Meister" verblüffenderweise festgestellt,. daß RECHTS HINTEN die Felge MEHR drübersteht,.. als LINKS HINTEN.
Selbst geguckt,.. und ist WAHR :shock:
Da Ich meine göttlichen Felgi`s bei E-Blöd erworben hab,.. muss Ich daß jetzt noch abchecken,. ob da nicht eine Felge grösser war,.... (wobei daß hätt Ich doch gesehen,...

Links hinten,.. sind es fast 2 cm
Rechts hinten,.. locker 2,7cm
Wie gibts denn sowas :shock:

as than
Kleibi
P.S.: 2500,-- € ist schon ein bisschen ZUVIEL,... da kuck Ich lieber noch.
unfall?vl. vom vorbesitzer??oder sind die felgn jetzt gleich vom abstand her!!
was is mit lsp hinten??glaub aba dasst hast eh scho amal gsagt dasst das net willst!!oda täusch i mi???
was is mit lsp hinten??glaub aba dasst hast eh scho amal gsagt dasst das net willst!!oda täusch i mi???
Ist leider nicht wirklich ungewöhnlich... ist der typische Achsversatz, in der Suche müsste man mehr dazu finden 

ohne das forum wär ich aufgeschmissen...!!! zum glück weiß ich jetzt welcher staatsangehörigkeit ich angehöre...Tomo16v hat geschrieben:und vorher isses dir gar nicht aufgefallen dass du in deutschland wohnst??? :lol: :lol: :lol: :lol:regu hat geschrieben:hm, stimmt, jetzt wo dus sagst merk ichs auch...ops:
mfg tom

[quote="Gummib@rchen"]Ist leider nicht wirklich ungewöhnlich... ist der typische Achsversatz, in der Suche müsste man mehr dazu finden ]
Unter "Achsversatz" zeigt er mir nix an :?: 
Ist ja HAMMER,... daß das Hinterteil des Tiggi`s so ..... "abweicht".
?? Wie geht das denn ??
Hat einer von uns Österreicher noch nen Tip,. ausser der "Meister" in Alland. Mir sind die Kilometer fast egal,... möcht das nur erledigt wissen.
Denn die Rennaufsicht kuckt schon immer so doof,.. wenn Ich neben Ihnen an der Ampel steh. :twisted:

Ist ja HAMMER,... daß das Hinterteil des Tiggi`s so ..... "abweicht".
?? Wie geht das denn ??
Hat einer von uns Österreicher noch nen Tip,. ausser der "Meister" in Alland. Mir sind die Kilometer fast egal,... möcht das nur erledigt wissen.
Denn die Rennaufsicht kuckt schon immer so doof,.. wenn Ich neben Ihnen an der Ampel steh. :twisted:
ja wie gesagt illi in wien würd ich selber aber NIE hinfahren!!!oder halt schubert oda so!!!gugg mal internet einfach durch kann net so viel sein oder schreib mal daniel90060k an der hats beim opel glaub i machne (kill mi wenn i mi täusch)
oder einfach plastikverbreiterungen frauf fürs typ. dann runter...so wei fast alle österreicher!!
oder einfach plastikverbreiterungen frauf fürs typ. dann runter...so wei fast alle österreicher!!

Aber,... WENN Ich es machen lass,... dann möcht Ich es dort machen lassen,... wo Ich weiss daß GUT gearbeitet wird. 8)
Sonstwo in Österreich,.. ein SPEZIALIST tätig ??
Kommt schon,.. lasst mich nicht hängen.
as than
Kleibi