Felgen Größe
Re: Felgen Größe
@OsiRis2k:
Ich will dich nicht angreifen, nur versuch doch mal ruhig zu bleiben. Und zwar egal was der andere schreibt, ob er tausend mal das selbe frägt. Kann dir dann ja egal sein. Dann antwortest einfach nimmer wenns dich ankotzt anstatt diese Laune immer hier im Forum auszulassen.
Wie gesagt, will daran sicher nicht anknüpfen, ich will nur das wir hier wieder mal zusammenwachsen. Das muss doch mal wieder möglich sein.
Gruss
Ich will dich nicht angreifen, nur versuch doch mal ruhig zu bleiben. Und zwar egal was der andere schreibt, ob er tausend mal das selbe frägt. Kann dir dann ja egal sein. Dann antwortest einfach nimmer wenns dich ankotzt anstatt diese Laune immer hier im Forum auszulassen.
Wie gesagt, will daran sicher nicht anknüpfen, ich will nur das wir hier wieder mal zusammenwachsen. Das muss doch mal wieder möglich sein.
Gruss
Hör ruhig auf den Simon, der hat Recht.
Hab die 8x15 Et 20 und da muß man schon hinten ans Blech ran, und meine sind gerademal abgedeckt
Aslo bei mir ist schon min 3cm gezogen
Aber dei Suche weiss da noch ne Menge, weil wir das Thema schon oft hatten
Hab die 8x15 Et 20 und da muß man schon hinten ans Blech ran, und meine sind gerademal abgedeckt
Aslo bei mir ist schon min 3cm gezogen
Aber dei Suche weiss da noch ne Menge, weil wir das Thema schon oft hatten
ich hatte ne 8x16 felge mit et30 druff mit 195ern
das passt hinte net dat steht minimal über .. mittlerweile sind die tüvs eh scho beknackt geworden ..
das passt hinte net dat steht minimal über .. mittlerweile sind die tüvs eh scho beknackt geworden ..
lippo .. klar .. jeder will des von den alten jungs hier !Lippo hat geschrieben:@OsiRis2k:
Gruss
allerdings platzt mir der kragen wennsch was schreib und danach im nächsten post die gleiche frage scho wieder auftaucht .. ich versteh micha2 echt komplett warum er hier manchma die krise kriegt ..
8x15 et 30 mit 195er Dunlops min Bördeln
und mit schillenden Tüvpfüfer 1 cm sollte schon gezogen werden das passt gerade so aber imo nur mit Dunlops!

@OsiRis2k
Ich kann dich ja verstehen... nur kann man deswegen net trotzdem sachlich und vorallem ruhig beleiben!
Ich kann dich ja verstehen... nur kann man deswegen net trotzdem sachlich und vorallem ruhig beleiben!
y0 schon
tut mir leid .. kam grad direkt vonner arbeit .. da muss ich mich 8h mit DAU's rumärgern .. irgendwo muss der frust raus lol .. normal mach ich vorm forum was anderes damit der weg geht 8)
also .. ganz sachlich .. passt net 8)
tut mir leid .. kam grad direkt vonner arbeit .. da muss ich mich 8h mit DAU's rumärgern .. irgendwo muss der frust raus lol .. normal mach ich vorm forum was anderes damit der weg geht 8)
also .. ganz sachlich .. passt net 8)
okay...
dann bleib ich wohl bei 7ner... oder halt 7,5 weil ziehen will ich net.... das gefällt mir beim Tigger net!
dann bleib ich wohl bei 7ner... oder halt 7,5 weil ziehen will ich net.... das gefällt mir beim Tigger net!
@OsiRis2k:
Vorher ne Runde Ballerspiele alla CS oder "Back to the Route´s" Duke Nukem!
Alles klar, kein problem, arbeit is immer stressig, sogar bei mir ... :lol:
Vorher ne Runde Ballerspiele alla CS oder "Back to the Route´s" Duke Nukem!

Alles klar, kein problem, arbeit is immer stressig, sogar bei mir ... :lol: