Motorhauben mit BB
Re: Motorhauben mit BB
Da muss ich Nightmare Recht geben, bei TigraMV6 hält das wirklich super! Wenn man aber eine GFK Motorhaube hat und daran einen GFK BB anspachtelt, bzw. klebt (es gibt genug Zeugs mit dem man das bombenfest machen kann) hält das genauso gut wie an einer Metallhaube mit Metall BB. So ist zumindest meine Ehrfahrung, außerdem kann man GFK leichter reparieren.
Vergesst das ganz schnell mit einem Bösen Blick anspachteln, da macht ihr euch mehr kaputt als die ganze Sache wert ist. Hat jemand den ich kenne auch versucht, es hat ca. 2 Wochen gehalten, dann ist die Naht aufgerissen. Der Blick war natürlich zusätzlich geschraubt und geklebt. Und es war nicht schlecht verarbeitet. Danach durfte er die ganze Motorhaube neu lacken !
würde auch zu schweissen tendieren. da ist das risiko echt geringer.
kann mir mal einer ne kurze info geben wie der bb aus metall angeschweißt wird? wird der nur mit paar punkten innen angeheftet oder wird der von außen komplett mit ner schweißnaht verschweißt? mit was für Verfahren, hat da jemand ahnung?
Könnte bei mir in der Firma auch schweißen, dahher wollt ich das mal gern' wissen!
MfG
-=D4h=-
Könnte bei mir in der Firma auch schweißen, dahher wollt ich das mal gern' wissen!
MfG
-=D4h=-
Mach dir ein paar Bleche fertig und dann Punkteste den Blick an...ne Naht brauchste da eigentlich nich ziehen, nur danach schön verzinnen und spachteln und gut ist.
cya
Colt
cya
Colt
Ne Naht darfst nicht ziehen, sonst verzieht sich das dünne Blech!