Corsa B Blinker auf Standlich
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B Blinker auf Standlich
habe es bei meinem tigra gemacht und wollte es jetzt auch bei dem corsa von meiner freundin machen aber das geht irgendwie nicht so wie beim tigra.kann mir jemand sagen wie es beim corsa b geht?
danke schonmal
danke schonmal
Re: Corsa B Blinker auf Standlich
hi
wie hast du es denn bei deinem Tiggi gemacht??
MFG Tomek
wie hast du es denn bei deinem Tiggi gemacht??
MFG Tomek
Hi
am hauptstecker vom scheinwerfer ist ein schwarz-weißes kabel(standlicht).da mußt du noch ein kabel dran klemmen.das kabel dann zum blinkerstecker legen und es an eine 2 phasen birne löten.an die seite.ist eigtl ganz easy aber beim corsa b geht das irgendwie nicht.
am hauptstecker vom scheinwerfer ist ein schwarz-weißes kabel(standlicht).da mußt du noch ein kabel dran klemmen.das kabel dann zum blinkerstecker legen und es an eine 2 phasen birne löten.an die seite.ist eigtl ganz easy aber beim corsa b geht das irgendwie nicht.
Schon wieder illegale Potenzprotesen
Hoffentlich hast gleich blaue zweifadenbirnen genommen... sieht stylischer aus
Hoffentlich hast gleich blaue zweifadenbirnen genommen... sieht stylischer aus

Pace-Lights im Blinker würden sich sicher auch gut machen... 
EDIT: Smily ergänzt, damit die Ironie unmissverständlich wird! hehe
Greetz,
hector
EDIT: Smily ergänzt, damit die Ironie unmissverständlich wird! hehe
Greetz,
hector
haha pace lights :twisted:
was solls, bei mir fährt nen iceblauer tigra rum der hat das auch und ich finde nich das es in irgend einer weise ablenkt oder irritiert.
sieht aber stylisch aus und genau deswegen ist es nicht erlaubt
was solls, bei mir fährt nen iceblauer tigra rum der hat das auch und ich finde nich das es in irgend einer weise ablenkt oder irritiert.
sieht aber stylisch aus und genau deswegen ist es nicht erlaubt
- Peace-Maker
- Senior
also ich denke manche sachen haben schon sein gründe warum es nicht erlaubt ist. Und nicht aus dem Grund nur weil es stylisch aussieht.
Leeeeeeute !!!
Schreibt was zum Thema oder behaltet es für euch ... ich würd jetzt nämlich echt gerne wissen wie das geht !!!!
MfG darKv0ice :twisted:
Schreibt was zum Thema oder behaltet es für euch ... ich würd jetzt nämlich echt gerne wissen wie das geht !!!!
MfG darKv0ice :twisted:
Ja also ich habe zwar nen Mädchenmanta nu... hatte zuvor aber auch nen Corsa und dort hats auch gefunzt...
Habe mir Fassungen vom Ammi geholt, oder Volvo passt auch... denn 2-Faden-Birne rein und Fassung eindrehen. Die beiden Kabel vom Stecker an den Blinker kappen und an die Volvo bzw. Ammifassung stecken... den dritten Pol der Fassung kannste denn direkt ans Standlicht mit anklemmen, oder auf 15 oder 30 schalten....
greetz
gordon
Habe mir Fassungen vom Ammi geholt, oder Volvo passt auch... denn 2-Faden-Birne rein und Fassung eindrehen. Die beiden Kabel vom Stecker an den Blinker kappen und an die Volvo bzw. Ammifassung stecken... den dritten Pol der Fassung kannste denn direkt ans Standlicht mit anklemmen, oder auf 15 oder 30 schalten....
greetz
gordon
danke manta.
wo liegt eigtl eurer problem?wenn es euch nicht gefällt dann macht es nicht oder haltet den mund.ich habe gefragt und wenn ihr keine ahnung habt dann braucht ihr nichts zu schreiben da ihr mir mit eurer scheiß laberei nur auf die eier geht.ich weiß ja nicht ob ihr blind oder einfach dumm seid da pace blitzer und standlicht nichts gemeinsam haben.
nur damit ihr das versteht:die einen blitzen und die anderen leuchten konstant wenn man das licht anschaltet.war doch garnicht so schwer
wo liegt eigtl eurer problem?wenn es euch nicht gefällt dann macht es nicht oder haltet den mund.ich habe gefragt und wenn ihr keine ahnung habt dann braucht ihr nichts zu schreiben da ihr mir mit eurer scheiß laberei nur auf die eier geht.ich weiß ja nicht ob ihr blind oder einfach dumm seid da pace blitzer und standlicht nichts gemeinsam haben.
nur damit ihr das versteht:die einen blitzen und die anderen leuchten konstant wenn man das licht anschaltet.war doch garnicht so schwer