Habt ihr vielleicht beim lösen der Schrauben für die Nockenwellen zu fest dran rumgedreht?und was hat das abscheren des keils mit unserer arbeit zu tun???
richtig, nichts...
Hast du dir schon mal die Fehlersuchprogramme von Opel angeschaut. Hatte mal ein Problem mit dem Geschwindigkeitssignal. Das erste was gewechselt werden sollte war das Motorsteuergerät dann der Tachoeinsatz. zum Schluss war's der geschwindigkeitsgeber Achso zum Schluss erst wechsel der Tachowelle, quasi das billigste zuletzt. Ist halt so, vlei war dein AGR garnicht defekt, stand nur so im Fehlersuchprogramm an ziemlich oberer Stelle. Sowas ist zwar kostspielig aber bevor man ewig rumsucht nimmt das Teil was am komplizietesten (damit am teuersten) ist.was hat denn das kaputtgehen des arg`s mit unserer arbeit zu tun???
nichts
An alle anderen, Sucht euch mal eine Beschreibung zu Murphys-Gesetz. Manchmal stimmt das voll zu, oder standet ihr schon mal im Supermarkt anner Schalnge wo's am schnellsten ging, einer hat immer schneller bezhalt gehabt.