Angel eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Lippo

Re: Angel eyes

Beitrag von Lippo »

Mensch Amok, und das obwohl ich meinen längsten Post den ich je geschrieben hab drunter gesetzt habe, echt hart.

Sorry, aber das ganze bringt eh nix, also was soll das???

Startet dann lieber eine Email Bombe auf Hella, in.pro und co und bittet, bettelt darum. Zumindestens an der Richtigen Stelle angesetzt.
TIGRA2003

Beitrag von TIGRA2003 »

das ist ja mal voll sch**** hier...wieso wird jetzt so etwas geschlossen... auch wenn amok meint das das umsonst ist, kann man das soch erst mal drin lassen :evil: auch wenn die chancen nicht groß sind damit durchzukommen.... aber auf der anderen seite meckert jeder rum, wenn man zum 1000ten mal wegen der felgengrösse oder dem heckflügel usw. nen neuen thread eröffnet...dann ist ja so was wohl etwas wichtiger...naja, finds jedenfalls voll schade *tztztz* :roll: :cry:

mfg. tigra2003
Marco

Beitrag von Marco »

bitteschöönnn... ist kein fake... original angel eyes scheinwerfer umbau :)

Bild
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Wow sehen echt geil aus!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Ein Bild im Dunkeln bzw mir eingeschalteten Licht wäre interessant
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

kompletter eigenbau marco ?
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Da bleibt nur wieder die Frage, wie wurden die Scheinwerfer richtig geöffnet und wieder wasserdicht verschlossen?

Mussten dafür auch 2 Scheinwerfersätze dran glauben oder ging es nur mit einem Satz?

Mich würde mal interessieren, wie die Angel Eyes hinter der Streuscheibe denn in angeschaltetem Zustand aussehen.

Eigentlich müsste doch durch die Streuscheibe der ganze Effekt hinfällig sein, und das Glas leuchten wie mit dem normalen Standlicht auch, nur halt auf der kompletten Fläche.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

hier im Forum schwirrt noch irgendwo so eine Bastelanleitung rum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

LilaTiger hat geschrieben:hier im Forum schwirrt noch irgendwo so eine Bastelanleitung rum!
nich nur da

es gab bei eBay mal nen umbausatz .. da waren 4 von diesen plexiringen .. die gebogen und beleuchtet waren
Marco

Beitrag von Marco »

Anleitung vom Umbau:
It was a difficult job , You need 2 pears of headlight. By one you break the glass and by the other one you cut the backside. then, when you installed the angel eyes, you glow these 2 parts together.

Believe me, it's very difficult job.
If you're doing something too fast, you can buy another headlight.

XTM
Antworten