Hat der X20XEV und der X25XE Seilzug oder E-Gas???
Frage zwecks Umbau in C. :lol:
X20XEV und X25XE Gas mit Seilzug oder E-Gas???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: X20XEV und X25XE Gas mit Seilzug oder E-Gas???
x20xev hat genauso wie der x25xe soweit ich weis bowdenzug ,
Selbst der x20xer hat noch bowdenzug , aber was ich genau weis ist das der z20let e-gas hat ,soweit ich weis haben eigendlich alle Z motoren E-gas , achja und alle diesel
Danke @Rechschreibmod aeh Michi ;-)
edit 2: weil der x20xer nach dem x20xev raus kam ;-) , aber ja ist kein z motor und somit kein e-gas
Selbst der x20xer hat noch bowdenzug , aber was ich genau weis ist das der z20let e-gas hat ,soweit ich weis haben eigendlich alle Z motoren E-gas , achja und alle diesel
Danke @Rechschreibmod aeh Michi ;-)
edit 2: weil der x20xer nach dem x20xev raus kam ;-) , aber ja ist kein z motor und somit kein e-gas
-
Compact850V
alle z motoren haben egasMafiaTjG hat geschrieben:x20xev hat genauso wie der x25xe soweit ich weis baudenzug ,
Selbst der x20xer hat noch baudenzug , aber was ich genau weis ist das der z20let e-gas hat ,soweit ich weis haben eigendlich alle Z motoren E-gas , achja und alle diesel
a) heißt das BowdenzugMafiaTjG hat geschrieben:x20xev hat genauso wie der x25xe soweit ich weis baudenzug ,
Selbst der x20xer hat noch baudenzug , aber was ich genau weis ist das der z20let e-gas hat ,soweit ich weis haben eigendlich alle Z motoren E-gas , achja und alle diesel
b) warum sollte ein X20XER keinen mehr haben?
-
Compact850V
ist doch eigentlich kein problem auf bowdenzug umzubauenArchi hat geschrieben:Mist! Danke Leutz.