gits so was oder nicht,
Pilz möchte ich nicht weil keine Zulassung
Sportluftfilter eckig
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Sportluftfilter eckig
Meinst du jetzt Plattenfilter für den originalen Luftfilterkasten??? Klar gibts die - als "Tauschfilter" von K&N, BMC; J&R...
Ansonsten sind so ziemlich alle Sportlufis pilzförmig. Auch wenn sie im Gehäuse sind (wie z.B. der Raid MaxFlow). Der einzige Lufi der ne ABE hat (außer der Plattenfilter - der ist eintragungsfrei) ist soweit ich weiß der von dbilas - kostet aber auch ca. 250 Mücken...
Ansonsten sind so ziemlich alle Sportlufis pilzförmig. Auch wenn sie im Gehäuse sind (wie z.B. der Raid MaxFlow). Der einzige Lufi der ne ABE hat (außer der Plattenfilter - der ist eintragungsfrei) ist soweit ich weiß der von dbilas - kostet aber auch ca. 250 Mücken...
Pilz bekommt man doch einwandfrei eingetragen, oder habt ihr da schon andere Erfahrungen gemacht??? :?
Nein, also ich habe meinen KN 57i ohne Probleme eingetragen bekommen. Aber nur mit Dämmmatten im Motorraum.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....eben, der wird EINGETRAGEN, ist also ohne ABE
Plattenfiltertausch findest du auch auf meiner HP, hab bei meiner Freundin nen K&N eingebaut....bringt allerdings nicht viel Klang :shock:
Plattenfiltertausch findest du auch auf meiner HP, hab bei meiner Freundin nen K&N eingebaut....bringt allerdings nicht viel Klang :shock: