Also mit mit einem Chip holst du beim 1,7Dti garantierte 25PS raus also müssten es beim 1,7di ca 20PS sein, habe ich gelesen. Weiß nur nicht mehr von welchem anbieter.
Aber das ist halt teuer.
Das man einen 1,7DTI für 8000,- bekommt halte ich für ein Gerücht,
Also meiner war ein Jahr alt mit 16000km mit klima Fensterheber usw...
und ich habe 11700,- gezahlt. Das war allerdings ein Import aus Spanien, und letztes jahr habe ich ihn gekauft.
Brauche umgehend Rat
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Bei vielen Km im Jahr würde ich nur auf nen Diesel zurückgreifen, da die ja mittlerweile als Turbodiesel oder CDTi super abgehen und wenig verbrauchen....dazu ist Diesel einfach günstiger als Sprit
Aber ohne Klima würde ich keinesfalls mehr ein FZ kaufen....nicht in der heutigen Zeit :shock:
Tuning und günstig :shock: beim 1.2er fast keine Chance was gescheites zu bekommen, beim Diesel eben Steinmetz oder Irmscher
Di aud DTi?....glaube eher nicht, dass das so einfach möglich ist.....frag doch mal bei Opel wegen nem Umrüstkatalog an
Aber ohne Klima würde ich keinesfalls mehr ein FZ kaufen....nicht in der heutigen Zeit :shock:
Tuning und günstig :shock: beim 1.2er fast keine Chance was gescheites zu bekommen, beim Diesel eben Steinmetz oder Irmscher
Di aud DTi?....glaube eher nicht, dass das so einfach möglich ist.....frag doch mal bei Opel wegen nem Umrüstkatalog an