Verkaufe meine Corsa
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Verkaufe meine Corsa
hi.also ich verkaufe meine corsa http://www.admin.mobile.de/SID5M3SlxX8b ... 1141291978
will mir aber wieder nen corsa c holen nur als gsi weil mich die scheiß 5 türen un die farbe stören un jetzt woll ich ma fragen was ihr denk wie viel ich für son corsa c gsi baujahr 2003 bezahlen kann ohne das es zuviel is?? :?
un gibt es unterschiede zwischen 2002 un 2003 bj??
würd mich freun wenn ihr mir da bissel helfen könnt weil der verkäufer bei uns im betrieb hat ma voll kein plan
danke schon ma in vorraus
will mir aber wieder nen corsa c holen nur als gsi weil mich die scheiß 5 türen un die farbe stören un jetzt woll ich ma fragen was ihr denk wie viel ich für son corsa c gsi baujahr 2003 bezahlen kann ohne das es zuviel is?? :?
un gibt es unterschiede zwischen 2002 un 2003 bj??
würd mich freun wenn ihr mir da bissel helfen könnt weil der verkäufer bei uns im betrieb hat ma voll kein plan
danke schon ma in vorraus
Re: Verkaufe meine Corsa
Hmm... sowas gehört wohl eher in denBiete Bereich....
Und, du solltest den Link zum Admin bereich bei Mobile durch den zu Ansicht vom Fzg. erstzen ;-)
Greetz, COSMo.
Und, du solltest den Link zum Admin bereich bei Mobile durch den zu Ansicht vom Fzg. erstzen ;-)
Greetz, COSMo.
ich war mir da net sicher wo ichs reinstellen soll weil ich ja noch fragen hatte
un fragen gehören ja net in bieten

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wann kamen die Klarglasblinker und die Chromgrillleiste rein? MJ02 oder erst MJ03? :shock:
Sonst gibbets eigentlich nur Unterschiede in Aussatttung (auch bei gleicher Modellbezeichnung) und Klimaautomatik gab es glaub ich auch erst ab MJ03
Sonst gibbets eigentlich nur Unterschiede in Aussatttung (auch bei gleicher Modellbezeichnung) und Klimaautomatik gab es glaub ich auch erst ab MJ03
hm hab jetzt ma bei mobile gekuckt die 2002 ham ja gar keine m3 spiegel oder hat da einer nen falsches auto reingestellt ???
will lieber einen mit m3 spiegel sehn besser aus
ja weißt du zufällig was da anders is in der ausstattung?? :?
will lieber einen mit m3 spiegel sehn besser aus

ja weißt du zufällig was da anders is in der ausstattung?? :?
-
- Senior
hat der GSI überhaupt serienmäßig m3 spiegel??
kanns doch einen ohne holen und die dann nachrüsten
kanns doch einen ohne holen und die dann nachrüsten

[quote=".:AlTeNdOrFeR:."]hat der GSI überhaupt serienmäßig m3 spiegel??
kanns doch einen ohne holen und die dann nachrüsten ]
die ab 2004 ja 8)
kanns doch einen ohne holen und die dann nachrüsten ]
die ab 2004 ja 8)
die 2004 sin aber noch so teuer
gabs die net auch schon ab 2003 ??
ja ich könnte se nachrüsten aber die ham noch ne viel bessere ausstattung soweit ich weiß kein plan was alles aber besser
gabs die net auch schon ab 2003 ??
ja ich könnte se nachrüsten aber die ham noch ne viel bessere ausstattung soweit ich weiß kein plan was alles aber besser
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Spiegel sind doch schon seit MJ02 serie, soweit ich mich erinnere, genauso wie die Alupedale und der lackierte Heckspoiler 
....weiß aber nicht, ob ich mir nen gebrauchten GSi kaufen würde....die sind dann doch meißtens schon verheizt :shock:
....weiß aber nicht, ob ich mir nen gebrauchten GSi kaufen würde....die sind dann doch meißtens schon verheizt :shock: