gewinde einstellen

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Speedstar
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Re: gewinde einstellen

Beitrag von Speedstar »

*siehe oben*
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Anonymous

Re: gewinde einstellen

Beitrag von Anonymous »

Beweg mal endlich deinen A**** in die Garage und meß nach. Ich könnte günstig Alus kriegen, falls das denn passt. Also: Auffi
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Speedstar
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Re: gewinde einstellen

Beitrag von Speedstar »

Coyote hat geschrieben:Beweg mal endlich deinen A**** in die Garage und meß nach. Ich könnte günstig Alus kriegen, falls das denn passt. Also: Auffi


lool.passen tut das.schleift nur etwas vorne im radkasten.


jaja messe gleich nach wenn ich drann kommen.


so:

boden-radlauf 575mm

nabe-radlauf 295mm

felgenhorn-radlauf 55mm


bodenfreiheit an mit serienfront 165mm
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CorsaC-Freak.0815
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Re: gewinde einstellen

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

....und Radlauf zu Decke? :shock: :lol: :lol: :lol:
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Anonymous

Re: gewinde einstellen

Beitrag von Anonymous »

Speedstar hat geschrieben:
nabe-radlauf 295mm
Das passt ja nicht im geringsten :(

Schade, aber dann bleibens 16'
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Speedstar
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Re: gewinde einstellen

Beitrag von Speedstar »

Coyote hat geschrieben:
Speedstar hat geschrieben:
nabe-radlauf 295mm
Das passt ja nicht im geringsten :(

Schade, aber dann bleibens 16'

kannste doch wieder nen bissl hochdrehen.


wie stell ich das denn nun ein :roll:
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CorsaC-Freak.0815
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Re: gewinde einstellen

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

vermutlich mit dem Schlüssel, den man bei Opel extra bestellen muss, weil sich von allen Opelfahrern fast niemand beschwert. Im Gegensatz zu VW, wo dann der Schlüssel mitgeliefert wird....zumindestens isses bei KW so (gewesen) :lol:
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Speedstar
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Re: gewinde einstellen

Beitrag von Speedstar »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:vermutlich mit dem Schlüssel, den man bei Opel extra bestellen muss, weil sich von allen Opelfahrern fast niemand beschwert. Im Gegensatz zu VW, wo dann der Schlüssel mitgeliefert wird....zumindestens isses bei KW so (gewesen) :lol:

entweder sagste was zum thema was auch hilft oder garnix :wink:

die schlüssel hab ich nur aus der anleitung werd ich nicht schlau bzw. steht nix vernüftiges und H&R is in sachen hilfestellung auch das wahre :?


und meine hinteren federn liegen schon mit den windungen aneinander auf und machen geräusche!hat das auch einer von euch?was kann ich da machen?diese einlagen zwischen machen?
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Driver

Re: gewinde einstellen

Beitrag von Driver »

Guten Morgen zusammen,

sagt mal wenn wir schon beim Thema Gewindefahrwerk sind.
Sind eigentlich H&R Gewindefahrwerke gut oder kann man die vergessen bzw wie ist die Härte von den Fahrwerken????
Hab gerade so super FK-Federn drin und würde die gern raushauen.


Driver
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Anonymous

Re: gewinde einstellen

Beitrag von Anonymous »

Also mal ganz allgemein zum Thema Gewindefahrwerke. Empfehlenswert sind sowohl H&R und KW, als auch FK. Kommt halt immer drauf an was man will. KW und H&R sind etwas weicher als FK, wobei das FK nicht "Arsch"hart ist, aber schon straff. Skar z.B. fährt das KW, ist echt schön zu fahren, da es etwas weicher ist als das FK. Wenn du aber mehr auf Sportlich-straff stehst ist das FK eher was für dich. Für HR sieht es ähnlich aus wie für KW. Qualitativ sind alle drei topp. Selbst das FK
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