wie soll ich meinen tiggi lackieren! MEINUNGEN!!!
wie soll ich meinen tiggi lackieren! MEINUNGEN!!!
So leute, ich hab ma ne frage! ich will mit meinem tiggi binnen der nächsten wochen zum lackierer! Frontschürze, motorhaube und neuen heckflügel(is noch nicht dran) lackieren lassen! aber alles in wagenfarbe zu lackieren ist mir irgendwie zu schlicht! meine idee wäre es, die motorhaube, heckflügel und evt auch noch die heckklappe in schwarz zulackieren und die schürze halt in blau! hab nur angst dass es dann so aussieht als sei das noch "unfertig" habt ihr da ne idee? villeicht auch mit flip flop? postet mal was das zeug hält am besten auch mit bildern! ich verzweifel darüber noch!
so sieht er aus: http://www.pixum.de/int/img.php?u=equal ... 12625&np=1
so sieht er aus: http://www.pixum.de/int/img.php?u=equal ... 12625&np=1
Re: wie soll ich meinen tiggi lackieren! MEINUNGEN!!!
dat bild funzt leider nich...
2 farbig is aba immer ne heikle sache...musst mal die suche nehmen hatten letztns noch n thread drüber.
2 farbig is aba immer ne heikle sache...musst mal die suche nehmen hatten letztns noch n thread drüber.
stimmt, bild funtzt echt nicht! lad grad bei pixum hoch dann nochma! 

Man könnte beim Heckflügel eine Abrisskante Schwarz lackieren und die ganze Motorhaube Schwarz. Besser noch wäre Carbonoptik für die Motorhaube überziehen lassen.
Ansonsten siehts in Wagenfarbe noch am besten aus.
Ansonsten siehts in Wagenfarbe noch am besten aus.
also ich hasse carbon, also hat sich das erledigt! 
aber alles in wagenfarbe zu lackieren find ich so unscheinbar irgendwie

aber alles in wagenfarbe zu lackieren find ich so unscheinbar irgendwie
Achso, hast ein blaues Auto... Mir gefällt immer noch am besten, wenn man ein schwarzes Auto hat, ne Frontlippe-dazugehörige Schwerter, Seitenschweller und evtl. einen Heckansatz in silber zu lackieren!!!
so, oben issen link zu nem grösseren Bild un in meiner Signatur noch n paar mehr!
Doch das könnte ich mir auch vorstellen, wenn man das in silber lackieren würde, würde das sogar zu einem dunkelblauen gut aussehen. Aufjedenfall etwas helles!!! Vielleicht kann Jemand mal nen Fake dazu machen???
lol...das ist der erste tigra bei dem es so aussieht das er hinten tiefer ist als vorne :shock:
zum thema: also das was du da vor hast würde ich persönlich nicht machen, da wie du schon gesagt hast dein auto unfertig aussieht, würde nie nur so einzelteile in einer anderen farbe lackieren, wenn dann so wie der corsa von rudeo

zum thema: also das was du da vor hast würde ich persönlich nicht machen, da wie du schon gesagt hast dein auto unfertig aussieht, würde nie nur so einzelteile in einer anderen farbe lackieren, wenn dann so wie der corsa von rudeo