wichtig - nochmal Farbe Innenraum

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Benutzeravatar
lifetec111

Re: wichtig - nochmal Farbe Innenraum

Beitrag von lifetec111 »

Respekt!!!

(wobei ein Touchscreen an der Stelle des Adapters und das TID an gewohnter Stelle auch cool gewesen wäre... :wink:
Benutzeravatar
elprof3103

Re: wichtig - nochmal Farbe Innenraum

Beitrag von elprof3103 »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@elprof3103
Interruptor hat doch geschrieben, dass er vorher silber hatte und daher die Blende rührt und nun eben auf das dunklere umgestiegen ist :wink:
:roll: *schäm* - wohl nicht richtig gelesen. Aber die schwarze Blende von Lifetec sieht auch total anders aus als das Plastik ringsherum.

@ Lifetec: Ich habe für die Türgriffe, Heizungsregler-Verkleidung und Austrittsdüsenverkleidung vom Opelhändler und die Radioblende von eBay etwa 100 Euro bezahlt.
Benutzeravatar
Jedikiller

Re: wichtig - nochmal Farbe Innenraum

Beitrag von Jedikiller »

@ Marcel:
Wie haste die Reichweite da drauf bekommen? Haste nen anderes Programm geschrieben? Ist das das normale TID?

*habenmag*
Benutzeravatar
CorsaC-Freak.0815
Senior
Beiträge: 6202
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:35
Kontaktdaten:

Re: wichtig - nochmal Farbe Innenraum

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@lifetec111
welches TID? :lol:
Touchscree schön und fein, nur ohne Rechner sinnlos und dann ist der Sichtwinkel leider recht eingeängt, was mir auch nicht so gefällt. Dazu kommen noch die Probs bei Sonneneinsrahlung, habs bei skar gesehen. Da fahr ich mit meinem TFT besser, wie ich finde.


@Jedikiller
....Astra G MID und eben Strippen gezogen :wink:
Antworten