was soll das bild?
was soll das bild?
http://www.mobile.de/SIDjv2-ro.nxmq-RL6 ... 787&top=4&
guckt euch mal bitte das letzte bild an, wo der von oben auf den scheinwerfer fotografiert. was soll dieses bild?
guckt euch mal bitte das letzte bild an, wo der von oben auf den scheinwerfer fotografiert. was soll dieses bild?
Re: was soll das bild?
Weiß wahrscheinlich nur derjenige der das BIld gemacht hat !
ja,aber wieso macht man denn so ein foto? is der helle streifen da gemeint? oder is das normal? also ich versteh den sinn von dem foto nich! da mach ich doch lieber n foto vom innenraum
Ist es nicht sinnlos über sowas zureden ?
Ist doch pille palle und wenn er nun die Tür fotografiert hätte....
Ist doch pille palle und wenn er nun die Tür fotografiert hätte....
Aso, eventuell um Steinschläge zu fotografierne oder sonst was,
aber der Thread ist fürn Arsch!
aber der Thread ist fürn Arsch!
wenn du dir die fotos mal wirklich näher angeschaut hättest (oder vielleicht schonmal nen tiggi vor augen hattest) würd dir auffalln dass da sone kleine welle is sozusagen, die karosserie is da nich eben sondern hat ne leichte stufe bzw welle... und naja, wenns dann hell is kannes sich mal spiegeln so dasses als heller streifen aussieht...
ich hoffe das war verständlich genug, wenn man da nich schon selber drauf schliessen kann... -.-
und warum fragst du das (wie schon erwähnt) uns hier und nich den verkäufer selber...?
ich hoffe das war verständlich genug, wenn man da nich schon selber drauf schliessen kann... -.-
und warum fragst du das (wie schon erwähnt) uns hier und nich den verkäufer selber...?
nich gleich meckern jungs wenn keiner mehr fragt müsste man hier auch nich jeden tag neugierig gucken!