mehr leistung im Tiggi

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BournOut

Re: mehr leistung im Tiggi

Beitrag von BournOut »

aber die "humanen" nocken sind problemlos eintragbar??
Stift

Beitrag von Stift »

@ equalibrio

Versuchs doch mal hier:

WDS-Tuning

Der holt dir auch 170 PS und mehr raus. :lol:
equalibrio

Beitrag von equalibrio »

ja, geglaibt hab ich das auch nicht! hab ich auch von vornherein allen gesagt die auf mich zu kamen mit sprüchen wie:"guck mal da kommt der .... der hat 150 ps"! Aber irgendwas hat er schon gemacht sonst wär dieser extrem häßliche vectra mit dem noch häßlicheren typ drin(sorry wegen des lästerns aber ich mag den mann nicht) nicht so schnell auf 180 gekommen, und das berg auf!
p.s. hab nen 1.6er
equalibrio

Beitrag von equalibrio »

ach ja, und in meinem tüv bericht steht, dass ich auch nur euro 2 bin, ist das normal?
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

konnte man auf D3 umschlüsseln lassen. aber wenn einer so viel investiert für den motor, dan wundert es mich, das er nen alten gammeligen wagen fährt und nicht auch da was investiert. alles bissi spanisch.
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

BournOut

Beitrag von BournOut »

das is für mich dan aber kein tuning mehr im eigentlichen sinne sondern ein motoraustasch :)
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also ich sag es immer wieder und ich sags jetzt nochmals :P

ne Lexmaul ram rein! kein ärger mit dem TÜV kein prob mit dem steuergerät oder standgas! keine Chip angleichung gar nichts umbauen ist in einer halebn stunde rum! rein sitzen und gute 10 -15 ps mher haben! die man ziemlich gut merkt! muss das immer wieder sagen ich war sehr überrascht das die so viel bringt! und ich brauch 2 l weniger auf 100 km!

werst dann noch a bissle besser und schneller haben will der soll ne Steinmetz oder dbilas einzelldrossel rein schmeissen und dann geht echt die lutzi! da wird der unterschied nicht gross sein zum org. 2,0 xe ! ( wenn man sie in nen 1,6 mit nocken rein macht ) wer des nicht glaubt soll mal Blue Tigra ( christian ) fragen! der hat die kompie und mein lieber schwan das teil geht fett ab!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten