Sportsitze von Hot tuning

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Roxx
Senior
Sportsitze von Hot tuning

Beitrag von Roxx »

Wollte mal fragen ob jemand von euch Sportsitze von Hot Tuning in seiner Kiste hat? Sie bieten ja 5-6 verschiedene Sitze an. Kenn irgend jemand überhaupt die Firma und kann mir was dauzu sagen??
Tigra_Smoke

Re: Sportsitze von Hot tuning

Beitrag von Tigra_Smoke »

Also ich würde dir von dieser Firma abraten. Nen Kollege von mir hat sich einen Endtopf für seinen Vectra B bestellt und die sdchickten im irgendso ein scheiß Teil. Die sagten im er soll das bitte wieder zurückschicken und er würde einen neuen bekommen. Doch er bekamm nochmal das selbe. Jetzt wartet er schon seinen 3 monaten auf sein Geld.
Fazit: Preise billig-> Firma billig!!

gruß
eugen
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

mhmm ich hab mal inne anzeige gelesen das die elektrisch verstellbare m3 spiegel für 50€ haben. aber wie die qualitativ sind kein plan!
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Die Gehäuse der Spiegel sind alle von einer Herstellerfirma! Einzigste was ein unterschied macht sind die Adapterplatten!

Es sei den man kauf Steinmetz!!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Die Sitze sind doch nicht schlecht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sofern man vor hat n Schreibtischstuhl draus zu bauen :D
Alexdj

Beitrag von Alexdj »

LEUTE BLOS FINGER WEG VON DER FA: DIE SIND ZU DOOF ZU SCHREIBEN!
Ich die erste anzeige von dennen gesehn und nen pot bestellt 3 mon kahm nichts ich dort hin nach bonn und was ich da gesehn da wurd mir schlecht meine freundin ist Zeugin ej überall unordnung pizza karongs auf rechnungen und bestellungen und alles versaut überall müll ich naturlich trotzdem den pot mitgenommen Passte nicht misst also wieder nach bonn dann hatte ich noch adpter platten umgetauscht sprich geld zurück und immer noch nicht da seid nem halben jahr.
Auf der messe in essen hab ich dem chef die meinung gesagt das die penner sind und unfreundlich!!
tigrateufel
Senior

Beitrag von tigrateufel »

FINGER WEG !!! Mit dieser Firma ist mein Kumpel in den Rechtsstreit gegangen... Er hat für seinen Golf 3 (jaja ich weis) einen AUspuff bestellt (2x90 DTM) Für Golf 3 ;2 Liter. Das Ding kam dann mal endlich nach 4 Wochen !!! in einem Karton, naja, so ist mein Butterbrot eingepackt.... Auf jedenfall öffnet er den Karton und der Endpott war nicht nur total verbeult (gut das kann auch an dem Paketdienst gelegen haben) sondern es war uns bis jetzt auch noch nicht möglich das Teil irgendwie unter den Golf zu kriegen, da das Teil UNIVERSAL ist und man sich Verbindungsrohr sowie Halter Selbst bauen müsste. Des weiteren entpuppte sich die angebliche ABE als ein, sagen wir Beipackzettel in Englisch , Französisch und Spanisch. Auf dem Pott waren weder nummern noch E-Zeichen oder so etwas... also mein Fazit : Lass die Finger von denen ! BETRÜGER :evil:
Antworten