reifen kaufen
Re: reifen kaufen
geh mal unter http://www.felgen-billiger.de
da gibs auch einige in der preisklasse die du suchst, unter andren toyo, fulda, usw.
da gibs auch einige in der preisklasse die du suchst, unter andren toyo, fulda, usw.
Uniroyal RainSport? Super grip auch bei Nässe!
Toyo Proxes? Zum angucken und auf trockener Straße sind die 1A. Sonst der größte Müll der produziert wurde. Auf nasser Straße 0 Grip.
Toyo Proxes? Zum angucken und auf trockener Straße sind die 1A. Sonst der größte Müll der produziert wurde. Auf nasser Straße 0 Grip.
ich brauch reifen die ned so schnell weggehen. bei mir ist der verschleiss "komischerweise" immer etwas höher
anfahren üben und nicht immer reifen spulen lassen
wenns aufm verscheiss ankommt .. dann schnapp dir ne ADAC zeitschrift und les die tests durch .. allerdings sind die reifen natürlich nicht ganz billig und recht hart

wenns aufm verscheiss ankommt .. dann schnapp dir ne ADAC zeitschrift und les die tests durch .. allerdings sind die reifen natürlich nicht ganz billig und recht hart
@OsiRis2k
spulen lasse ich ned. aber ich fahre gerne und oft schnell "autobahn"
was haltet ihr von ventus? oder
Bridgestone Potenza RE 720
Pirelli P 5000 Drago
?? Nankang NS-2 ??
GT Radial CHAMPIRO 50
Dunlop SP SPORT 01
spulen lasse ich ned. aber ich fahre gerne und oft schnell "autobahn"
was haltet ihr von ventus? oder
Bridgestone Potenza RE 720
Pirelli P 5000 Drago
?? Nankang NS-2 ??
GT Radial CHAMPIRO 50
Dunlop SP SPORT 01
wo misst man die profiltiefe? innen oder aussen? aussen habe ich noch 3-4 mm wieviel muss man haben?
Servus
Profiltiefe wird in der Mitte der Lauffläche gemessen. Soweit ich noch weiß ist die Mindestprofiltiefe 1,6mm.
Profiltiefe wird in der Mitte der Lauffläche gemessen. Soweit ich noch weiß ist die Mindestprofiltiefe 1,6mm.
in der mitte habe ich
//........//
3.0 - 2.4
||........||
3.6 - 3.2
//........//
3.0 - 2.4
||........||
3.6 - 3.2