Das Forums Kartfahren geht in die 3. Runde
Moderator: HoLLe
Re: Das Forums Kartfahren geht in die 3. Runde
ja lasst uns noch dann ne umfrage machen. mir wurscht haubsache den orilosen coco pickt jemand auf 

ok!
hier habt ihr info's über die bahnen
Kaiserslautern
Gross-Zimmern
Wie bekomm ich hier noch ne Umfrage rein? Da ich ja schon eine hatte.
hier habt ihr info's über die bahnen
Kaiserslautern
Gross-Zimmern
Servus,
also wenn Ihr nach Groß Zimmern geht komm ich auf jeden Fall auch hin, nach Lautern würd ich auch noch kommen , aber ansonsten muss ich leider passen! Aber Groß Zimmern wär nicht schlecht find ich!
@MichiC: Also du weißt hoffenlich noch was wir beim Treffn in KL ausgemacht hatten! Jeder Kart das gleiche Kampfgewicht! hehe
:lol:
Gruss
gg-v1983
also wenn Ihr nach Groß Zimmern geht komm ich auf jeden Fall auch hin, nach Lautern würd ich auch noch kommen , aber ansonsten muss ich leider passen! Aber Groß Zimmern wär nicht schlecht find ich!
@MichiC: Also du weißt hoffenlich noch was wir beim Treffn in KL ausgemacht hatten! Jeder Kart das gleiche Kampfgewicht! hehe
Gruss
gg-v1983
in anbetracht einiger unserer 60kg-Fahrer ... KL! :lol: :lol:Gewichtsausgleich für Rennen möglich
ich glaube du kannst nur die auf der ersten seite verändern, ne neue geht net.
so hier mal alle info's
KL-Erfenbach
10min. + 20min. => 33 € pro Person (Qualy+Rennen)
Allerdings max. 10 Karts, würde heißen Grupen => 2x 1.Platz
Reservierung spätestens eine Woche vorher.
Gross-Zimmern
10min + 20min. => 35 € pro Person (Qualy+Rennen)
Auch hier max. 12 Karts
Reservierung spätestens eine Woche vorher, haben jetzt allerding bis zum 16.8. geschlossen.
Im Juli, August und September gibt es jeden Mittwoch für Gruppen ab 10 Karts 20% Rabatt, also ca. 28 € pro Person.
Frankfurt
10min. + 20min. => 30 € pro Person (Qualy+Rennen)
Hier max. 15 Karts.
Wo gehen wir jetzt hin????????
Noch eine schlechte Nachricht: keine der Bahnen hat Bleiplatten für Michi im Angebot
KL-Erfenbach
10min. + 20min. => 33 € pro Person (Qualy+Rennen)
Allerdings max. 10 Karts, würde heißen Grupen => 2x 1.Platz
Gross-Zimmern
10min + 20min. => 35 € pro Person (Qualy+Rennen)
Auch hier max. 12 Karts
Reservierung spätestens eine Woche vorher, haben jetzt allerding bis zum 16.8. geschlossen.
Im Juli, August und September gibt es jeden Mittwoch für Gruppen ab 10 Karts 20% Rabatt, also ca. 28 € pro Person.
Frankfurt
10min. + 20min. => 30 € pro Person (Qualy+Rennen)
Hier max. 15 Karts.
Wo gehen wir jetzt hin????????
Noch eine schlechte Nachricht: keine der Bahnen hat Bleiplatten für Michi im Angebot

vom preis her würd ich sagen Frankfurt,obwohl das für mich dann mit sprit aufs gleiche rauskommt wie wenn ich die drei euro mehr bezahle als KL und da ich ja sowieso aus KL bin und schon auf der bahn gefahren bin sag ich mal KL aber ich muss mich ja der mehrheit anschliessen.
Laut umfrage war ja sowieso die mehrzahl für lautern.
Laut umfrage war ja sowieso die mehrzahl für lautern.
Gut, dass es nirgendwo Bleiplatten gibt.
Groß-Zimmern is zwar ne sehr schöne Bahn. Aber die kenn ich ja schon. Muss ich also nich unbedingt hin.
Ich würd am liebsten nach Frankfurt gehen. 1000m lange Strecke macht bestimmt Spass. Aber wenn die Mehrheit für Kaiserslautern is, fahr ich auch da
.

Groß-Zimmern is zwar ne sehr schöne Bahn. Aber die kenn ich ja schon. Muss ich also nich unbedingt hin.
Ich würd am liebsten nach Frankfurt gehen. 1000m lange Strecke macht bestimmt Spass. Aber wenn die Mehrheit für Kaiserslautern is, fahr ich auch da
Servus,
@Blue Tigra: Vielleicht komm ich dann auch nach Lautern, man kann ja nachher noch gemütlich als "Daltons Family" was trinken gehn oder so, heißt ja nicht dass man nur Kart fahren muss. hehe :lol:
Werde aber mal noch schauen ob ich noch irgendwo en paar Bleiplatten organisieren kann!! hehe
*gggg*
Gruss
gg-v1983
@Blue Tigra: Vielleicht komm ich dann auch nach Lautern, man kann ja nachher noch gemütlich als "Daltons Family" was trinken gehn oder so, heißt ja nicht dass man nur Kart fahren muss. hehe :lol:
Werde aber mal noch schauen ob ich noch irgendwo en paar Bleiplatten organisieren kann!! hehe
Gruss
gg-v1983
genau meine Meinung.Corsa-Blitz hat geschrieben: Ich würd am liebsten nach Frankfurt gehen. 1000m lange Strecke macht bestimmt Spass. Aber wenn die Mehrheit für Kaiserslautern is, fahr ich auch da.
Ich starte mal die Umfrage: (jeder bei seinem Post eine zahl dazu)
Frankfurt - Lautern 2:0