Anschluss original ZV

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Basti

Re: Anschluss original ZV

Beitrag von Basti »

wieso muss man eigentlich andere schlösser haben? die haben dann nen schalter dran, das hab ich gesehen. aber wozu? wenn du die per ffb schließt brauchste die doch nicht und die zv schließt doch auch wenn du den pin runter drückst, oder nicht?
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Theux

Re: Anschluss original ZV

Beitrag von Theux »

CJSP hat geschrieben:wieso muss man eigentlich andere schlösser haben? die haben dann nen schalter dran, das hab ich gesehen. aber wozu? wenn du die per ffb schließt brauchste die doch nicht und die zv schließt doch auch wenn du den pin runter drückst, oder nicht?
an den alten Schlössern kann man die Stellmotoren nicht befestigen
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hexhector

Re: Anschluss original ZV

Beitrag von hexhector »

Theux hat geschrieben:an den alten Schlössern kann man die Stellmotoren nicht befestigen
Das meinte ich mit Trägerplatte, die Befestigungsmöglichkeit für die Stellmotoren. Wusste nicht, dass das ganze Schloss getauscht werden muss.

Greetz,
hector
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Theux

Re: Anschluss original ZV

Beitrag von Theux »

Soooo, ZV funktioniert endlich *freu* Es war ein kleiner Verkabelungsfehler.

Aber was muss ich machen, damit ich die FFB auch nutzen kann? Das STG hat ja zwei Stecker. An den einen kommt ja der Kabelbaum von der Serien-ZV, und was mache ich mit dem zweiten Stecker? Das STG hat ja auch keine Antenne, wenn ich das richtig sehe, muss man da noch selbst was basteln?
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Knibbels

Re: Anschluss original ZV

Beitrag von Knibbels »

Die Antenne ist integriert. An den zweiten Stecker, kommt da eventuell der Multitimer dran ?
Hier haben ja schon ein paar die ASTRA STG drin
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Iceman
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Re: Anschluss original ZV

Beitrag von Iceman »

Am 2. Stecker sind so Sachen wie Blinkeransteuerung, Multitimer (natürlich, ist aber beim Corsa/Tigra nicht nötig), Superlock Funktion, Diagstecker, etc...

Die FFB sollte eigendlich mit dem einen Stecker schon funktionieren, könnte es sein, das die Handsender nicht auf das STG programmiert sind ?
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Theux

Re: Anschluss original ZV

Beitrag von Theux »

Ob die FBB programmiert sind, das müsste ich erstmal beim Verkäufer in Erfahrung bringen.

Kann mir denn bitte noch jemand erklären, wie ich so Sachen wie Blinkeransteuerung und Superlock realisiere. Und wozu wied der Diagnosestecker angeschlossen?
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Iceman
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Re: Anschluss original ZV

Beitrag von Iceman »

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