Gas Stoßdämpfer
Gas Stoßdämpfer
Im Prinzip sind diese http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 74594&rd=1 eigentlich so wie die original oder irre ich mich da??? :shock:
Re: Gas Stoßdämpfer
nunja...also die marke hab ich noch nie im leben gehört...und dann gleich in "erstausrüster-qualität"....mmmh. kann ich nicht so ganz glauben, aber "im prinzip" ist es wurscht welche dämpfer du nimmst. hauptsache die richtigen und wenns geht gasdruck. abgesehen davon find ich den preis nicht so toll....denke du kriegst echte markenware (monroe, boge z.b.) für nur wenig mehr - wenn überhaupt.
ich hätt ja gern nur Härteverstellbare weil in A ist das ned so mitn tieferlegen leider
die sind aber net härte verstellbar oO(SF)Seriall hat geschrieben:ich hätt ja gern nur Härteverstellbare weil in A ist das ned so mitn tieferlegen leider
jo das ned aber auf der Herstellerseite gibt es welche blöd nur das alle tuner nur härteverstellbare mit tieferlegung verkaufen oder ist das falsch ?
gibt auch keine rebound (gekürzte) stoßdämpfer die härteverstellbar sind(SF)Seriall hat geschrieben:jo das ned aber auf der Herstellerseite gibt es welche blöd nur das alle tuner nur härteverstellbare mit tieferlegung verkaufen oder ist das falsch ?
koni z.b. .. hat arbeitskollege im alfa spider
Kayaba ist soweit ich weiß eine riesige Marke.
Soll in China/Japan in so gut wie jedem Auto drin sein und von der Qualität echt top sein, angeblich ist Kayaba in JP das, was Koni bei uns hier ist.
Obs stimmt - keine Ahnung, ich war noch nie in JP und hab mir das nur von einigen Leuten hier sagen lassen.
Soll in China/Japan in so gut wie jedem Auto drin sein und von der Qualität echt top sein, angeblich ist Kayaba in JP das, was Koni bei uns hier ist.
Obs stimmt - keine Ahnung, ich war noch nie in JP und hab mir das nur von einigen Leuten hier sagen lassen.
wie darf ich gekürzte Stoßdämpfer verstehen d.h. das auto kommt tiefer runter ?? weil das will ich ja ned 

gekürzte stosdämpfer sollte man nur zu den kürzeren federn verbauen, denn die federn machen das auto eigentlich ja tiefer..
kurze federn bedeutet das dort der weg gekürzt wurde.. soweit ich weis kürzen sie den dämpfer nicht, sonder bauen sie da so POM plättchen ein, das der weg so verkürzt wird..
hab das mal so gelernt aber übernehme keine haftung..
ops:
rosso
kurze federn bedeutet das dort der weg gekürzt wurde.. soweit ich weis kürzen sie den dämpfer nicht, sonder bauen sie da so POM plättchen ein, das der weg so verkürzt wird..
hab das mal so gelernt aber übernehme keine haftung..

rosso