Was haltet ihr von den ATU ESD's?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Was haltet ihr von den ATU ESD´s?
Ich weiß von einigen Clio A Fahrern, dass deren ATU Pötte besser sein sollen als manche teurere.
Hat jemand von Euch das 129€ Teil von ATU drunter?
Ich suche eigentlich nichts extrem lautes sondern etwas, das gut aus sieht und etwas sportlich klingt.
Hat jemand von Euch das 129€ Teil von ATU drunter?
Ich suche eigentlich nichts extrem lautes sondern etwas, das gut aus sieht und etwas sportlich klingt.
Re: Was haltet ihr von den ATU ESD´s?
Wenn dir das mickrige, abgeschrägte Endrohr (fürn C gibts leider nur das eine :?) gefällt...Richyf hat geschrieben:Ich suche eigentlich nichts extrem lautes sondern etwas, das gut aus sieht und etwas sportlich klingt.
Qualitativ habe ich bisher auch nur gutes gehört.
Re: Was haltet ihr von den ATU ESD's?
Abgeschrägt?

Sind die Dinger eigentlich jetzt auch für die CDTI Modelle? Da steht nämlich noch nix..

Sind die Dinger eigentlich jetzt auch für die CDTI Modelle? Da steht nämlich noch nix..
Ich kenne auch nur dieses Bild.
Und lieber "mickrig" als "prollig".
Und lieber "mickrig" als "prollig".
Hab den Pott am B dran und der is einfach nur gut. 
Kannst ja mal im Corsa-B Forum suchen, gibt tausende Beiträge dazu
Is ja im Prinzip der gleiche Topf.

Kannst ja mal im Corsa-B Forum suchen, gibt tausende Beiträge dazu

Is ja im Prinzip der gleiche Topf.
Ist doch abgeschrägt / schräg abgesägt, oder? Gerade ist bei mir so:Interruptor hat geschrieben:Abgeschrägt?

Ahhh
Ich dachte du meinst so einen hier

Wie sieht das denn jetzt aus mit den CDTI Motoren? Sind die Dinger da auch zugelassen?

Ich dachte du meinst so einen hier

Wie sieht das denn jetzt aus mit den CDTI Motoren? Sind die Dinger da auch zugelassen?
Wenn es den DTM für den C gegeben hätte, hätte ich ihn drunter