Leihauto + 1. Service
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Leihauto + 1. Service
habe heute mein baby zum service gestehlt!!
habe einen leihwagen bekommen!!!
und was ist das ein corsa was sonst!!! ist ja alles gut!! aber der ist ne frechheit!!! ersten die farbe mit der könnt ich ja noch leben!!!
aber wie der ausschaut!! scheisst sich kein schwein drum wie es dem geht!!! kratzer ohne ende dellen ohne ende und die das größte ist hinten rechts ist der ersatzreifen oben!! und der normale liegt hinten im kofferraum!!!
bilder hab ich auch!! schaut euch das selber an!!!
http://service.gmx.net/mc/WUycZkVcET7T6 ... OEQnbCJ7OI
was meint ihr dazu??
habe einen leihwagen bekommen!!!
und was ist das ein corsa was sonst!!! ist ja alles gut!! aber der ist ne frechheit!!! ersten die farbe mit der könnt ich ja noch leben!!!
aber wie der ausschaut!! scheisst sich kein schwein drum wie es dem geht!!! kratzer ohne ende dellen ohne ende und die das größte ist hinten rechts ist der ersatzreifen oben!! und der normale liegt hinten im kofferraum!!!
bilder hab ich auch!! schaut euch das selber an!!!
http://service.gmx.net/mc/WUycZkVcET7T6 ... OEQnbCJ7OI
was meint ihr dazu??
Re: Leihauto + 1. Service
Tja, der wird halt von vielen gefahren. Ist eben einfach ein "Gebrauchsgegenstand". Echt schade drum.
Was hat der denn für nen Motor?
Was hat der denn für nen Motor?
Gebrauchsgegenstand hin oder her, mit fremdem Eigentum geht man mindestens genauso sorgsam um wie mit eigenen Sachen!!!!
Das spiegelt nur die Denkweise sehr sehr vieler Leute wieder: "Gehört nicht mir...mir doch egal"... :evil:
Das spiegelt nur die Denkweise sehr sehr vieler Leute wieder: "Gehört nicht mir...mir doch egal"... :evil:
... bis ihnen klar wird, dass sie 1000 Tacken Selbstbeteiligung legen müssen :lol:Archi hat geschrieben:Gebrauchsgegenstand hin oder her, mit fremdem Eigentum geht man mindestens genauso sorgsam um wie mit eigenen Sachen!!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....kannst ja eigentlich froh sein, dass du überhaupt nen kostenlosen? Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommst....bei und gibts das nur wenn ein Fehler an der Elektrik ist und man darum nen Werkstatttermin hat :shock:
Aber ist wirklich übel, wie der Kleine runtergeritten wird und für mich auch unverständlich, wie die Werkstatt sowas als Leihwagen überhaupt rausgeben kann :shock: also aus unseren Werrkstätten kenn ich sowas überhaupt nicht
Aber ist wirklich übel, wie der Kleine runtergeritten wird und für mich auch unverständlich, wie die Werkstatt sowas als Leihwagen überhaupt rausgeben kann :shock: also aus unseren Werrkstätten kenn ich sowas überhaupt nicht

ich kann die bilder net sehen...
edit: hat sich erledigt
ops:
edit: hat sich erledigt

ist kostenlos!!!
aber trotzdem!!
ist der gleich motor was ich habe!!! 1.7 DTI baujar 02.03
aber die lenkung geht wahnsinnig schwer im gegensatz zu meinen!!!

ist der gleich motor was ich habe!!! 1.7 DTI baujar 02.03
aber die lenkung geht wahnsinnig schwer im gegensatz zu meinen!!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
so runtergehurrt wie der ist, kein Wunder 
Also der Wagen ist schon arg mittgenommen
!
Bei meinem Händler ist ein Schild im Auto :
" Ich bin ein Mietwagen und BITTE behandle mich als wäre ich DEIN Auto !"
Aber bin grad mit dem Service bei meinem Händler superzufrieden.
Hab für die 2 Jahresinsp. bei 24.000km 230€ gezahlt es wurden alle Flüssigkeiten ausgetauscht und die haben mir KOSTENLOS meinen Spoiler lackiert und gespachtelt( Schaden ca. 300€ laut Kostenvoranschlag).
Kannst ja was sagen, dass das so ein verschandelter Corsa war und auch sicherKEINEN GUTEN EINDRUCK IHRER NIEDERLASSUNG MACHT !
mfg Freddykl
Bei meinem Händler ist ein Schild im Auto :
" Ich bin ein Mietwagen und BITTE behandle mich als wäre ich DEIN Auto !"
Aber bin grad mit dem Service bei meinem Händler superzufrieden.
Hab für die 2 Jahresinsp. bei 24.000km 230€ gezahlt es wurden alle Flüssigkeiten ausgetauscht und die haben mir KOSTENLOS meinen Spoiler lackiert und gespachtelt( Schaden ca. 300€ laut Kostenvoranschlag).
Kannst ja was sagen, dass das so ein verschandelter Corsa war und auch sicherKEINEN GUTEN EINDRUCK IHRER NIEDERLASSUNG MACHT !
mfg Freddykl
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wäre sicherlich ne Maßnahme....nur wenn ich höre, wie sie auf die Tempomatnachfrage (anderer Thraed) reagiert haben, denke ich, dass es sie kalt lässt